PDC funtioniert nicht mehr nach Umbau brauche hilfe!

Diskutiere PDC funtioniert nicht mehr nach Umbau brauche hilfe! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hi zusammen hab mir vor kurzem ein alpine dvd tuner eingebaut also im prinzip altes bmw professional raus neues mit ausfahrbarem monitor...

1. #1 sieke05, 21.06.2009
    sieke05

sieke05 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2007
    Vorname:
    Rico
    hi zusammen hab mir vor kurzem ein alpine dvd tuner eingebaut also im prinzip altes bmw professional raus neues mit ausfahrbarem monitor eingebaut. soweit funtioniert auch alles außer der durschnittzverbrauch und die durchschnittzgeschwindigkeit lassen sich nicht mehr reseten aber das ist mir nicht so wichtig. wichtig ist mir das das pdc vorne und hinten funtioniert was es jetzt nach dem wechsel nicht mehr macht. die pdc leuchte leuchtet zwar grün aber das warnsignal funtioniert nicht mehr. kennt das problem einer? muss ich zu bmw was neues programmieren lassen? bitte um antwort danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDC funtioniert nicht mehr nach Umbau brauche hilfe!

Die Seite wird geladen...

PDC funtioniert nicht mehr nach Umbau brauche hilfe! - Ähnliche Themen

1. Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber

Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber: zum Problem: PDC gibt keinen Ton mehr von sich - Steuegerät geprüft , alles ok - Sensoren geprüft , alles ok - Steuerleitungen geprüft , alles ok...
  2. Kein Magerbetrieb mehr

Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  3. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  4. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  5. Umbau nach Unfallschaden

Umbau nach Unfallschaden: Hallo, Ich fahre einen schwarzen E81 18d mit Standardexterieur ohne PDC und SRA Nachdem ich einen unverschuldeten Unfall hatte wo sowohl das...