PDC Bildschirm erscheint nicht.

Diskutiere PDC Bildschirm erscheint nicht. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute Ich hab da seit heute ein Problem mit meinem PDC. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege springt das Bild in meinem Display normaler...

  1. #1 Crazy_Malamute, 04.10.2010
    Crazy_Malamute

    Crazy_Malamute 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo Leute


    Ich hab da seit heute ein Problem mit meinem PDC.
    Wenn ich den Rückwärtsgang einlege springt das Bild in meinem
    Display normaler weise um auf das mit dem Auto. Das tut er aber nicht
    mehr. Beim einlegen des Rückwärtsgang bleibt das Radio im Display.
    Ich habe im Menü auch geprueft, es ist eingeschaltet.

    Hatte da jemand schon mal ?


    Gruss
     
  2. zorro

    zorro Guest

    Teste mal ob deine PDC Sensoren funktionieren
     
  3. #3 Crazy_Malamute, 04.10.2010
    Crazy_Malamute

    Crazy_Malamute 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Jo, die gehen. das funktioniert noch.
    Nur das Display springt nicht um
     
  4. #4 Crazy_Malamute, 05.10.2010
    Crazy_Malamute

    Crazy_Malamute 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Lösung:
    Zündung einfach über Nacht aus lassen, heute früh ging es wieder.

    Gruss
     
  5. #5 dave_coolman, 05.10.2010
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hä??? was meinst du mit zündung über nacht aus lassen??? sobald ich den schlüssel ziehe ist die zündung aus... :swapeyes_blue:
     
  6. #6 Crazymichi, 05.10.2010
    Crazymichi

    Crazymichi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Ich lass Zündung auch immer über nacht auf der Straße an ;) *ironie*
     
  7. #7 Crazy_Malamute, 06.10.2010
    Crazy_Malamute

    Crazy_Malamute 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich hatte die Zündung vorher nur mal aus und kurz danach wieder an gemacht. Jetzt habe ich mal eine ganze Nacht gewartet und jetzt gehts wieder.
     
Thema:

PDC Bildschirm erscheint nicht.

Die Seite wird geladen...

PDC Bildschirm erscheint nicht. - Ähnliche Themen

  1. PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi)

    PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi): Hallo Leute, suche in der Oberpfalz/Niederbayern eine Werkstatt oder einen ambitionierten Profi, der mir am F20 116D das PDC vorne nachrüstet....
  2. [E81] PDC geflutet!

    PDC geflutet!: Hallo allerseits Nach 10 problemlosen Jahren mit meinem 130er, hatte ich heute die erste unschöne Erfahrung gemacht. Beim einlegen des...
  3. SUCHE Kabelbaum PDC vorne

    SUCHE Kabelbaum PDC vorne: Vielleicht habe ich ja in diesem Unterforum mehr Chancen. Ich suche einen Kabelbaum für die PDC vorne. Fahre einen F20 Bj. 2011 und habe scheinbar...
  4. Verzweifel am PDC Halter M-Paket E81/E87

    Verzweifel am PDC Halter M-Paket E81/E87: Moin Moin liebes Forum, ich versuche seit Wochen/Monaten eine anständige Lösung für ein kleines Missgeschick zu finden. Doch von Anfang an: Ich...
  5. PDC defekt. Kosten für Reparatur?

    PDC defekt. Kosten für Reparatur?: Mir wurde die Frontstoßstange lackiert und nach dem Einbau war plötzlich ein Sensor defekt. Manchmal geht er, meisten (95%) aber nicht. Nun würde...