PDC ausschalten

Diskutiere PDC ausschalten im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Kann man die PDC irgendwie ausschalten? Habe nur PDC hinten.

  1. #1 BMW 118i Facelift, 06.09.2007
    BMW 118i Facelift

    BMW 118i Facelift 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Kann man die PDC irgendwie ausschalten? Habe nur PDC hinten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hubermi, 06.09.2007
    hubermi

    hubermi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 schnaki, 06.09.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Knöppsche drücken :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    Da gibts so nen Schalter unten auf der Mittelkonsole...... den du anscheinend bis jetzt übersehen hast.... Auf der Leiste unter der Klimaanlage ( wenn du kein Navi hast ) 2ter von links..... :P

    Tipp :arrow: RTFM :roll: :wink:

    Gruß aus HH

    @hubermi :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  5. #4 BMW 118i Facelift, 06.09.2007
    BMW 118i Facelift

    BMW 118i Facelift 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich hab da keinen Knopf :shock:
     
  6. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Muß mal kurz ganz doof fragen, warum????
     
  7. #6 BMW 118i Facelift, 06.09.2007
    BMW 118i Facelift

    BMW 118i Facelift 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich wills ja nicht ausschalten, will nur wissen ob es theoretisch geht :lol:
     
  8. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

    Ich schmeiß mich gleich weg !!! Selten so gelacht, danke.
     
  9. #8 BMW 118i Facelift, 06.09.2007
    BMW 118i Facelift

    BMW 118i Facelift 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    ?? :o
     
  10. #9 BMW 118i Facelift, 06.09.2007
    BMW 118i Facelift

    BMW 118i Facelift 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Scheints ja sehr leicht zu erheitern zu sein :shock:
     
  11. #10 schnaki, 06.09.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Guckst du :arrow:

    [​IMG]

    So ganz verstehen kann ich deine Frage aber auch nicht..... :?: :?: :?:

    Gruß aus HH
     
  12. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Da mußt doch selber drüber schmunzeln, ich kugel mich halt am Boden :daumen:

    @Schnaki kann gut sein das wenn man`s nur hinten hat keinen Knopp hat.
     
  13. #12 BMW 118i Facelift, 06.09.2007
    BMW 118i Facelift

    BMW 118i Facelift 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Habe da aber keinen Knopf. Der ist an der Stelle so schwarz wie die Knöpfe daneben.
     
  14. #13 schnaki, 06.09.2007
    schnaki

    schnaki Guest

  15. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Bist du sicher, dass du PDC hast?
     
  16. #15 curacao, 06.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    So: wenn PDC nur hinten -> NEIN, kannste nicht ausschalten. wozu hast du das ding dann überhaupt?

    wenn PDC vorn und hinten -> dann hat man den Knopf da unten und man kann es ausschalten! :!:
     
  17. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    :daumen:

    Schön, dass es wenigstens EINER richtig beschreiben konnte! :engel_teufel: :lach_flash: :doktor: :fahne:

    LG Flo
     
  18. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Was mir grad so in den Kopf geschossen ist, es ist immer die Rede vom AUSSCHALTEN, des macht er doch von selber :idea:
    Die Taste ist zum EINSCHALTEN (auch) da :idea:

    :-)
     
  19. Miles

    Miles Guest

    Oh Mann - was für ein Chaos hier!

    PDC nur hinten: PDC schaltet sich ein, sobald man den Rückwärtsgang einlegt. Sobald man den Rückwärtsgang wieder raus macht, ist das PDC auch wieder aus!
    (ohne Schalter und Knöpfe etc.)

    PDC vorne und hinten: PDC schaltet sich ein, sobald man den Rückwärtsgang einlegt. Schaltet sich aber erst wieder aus, wenn man entweder den Knopf drückt, oder ein gewisse Zeit vorwärts fährt.
    Zudem kann man bei Schrittgeschwindigkeit das PDC über den Knopf einschalten - z.B. wenn man vorwärts gegen eine Wand parken möchte.

    :arrow: BEDIENUNGSANLEITUNG :idea: :?: :!:

    Gruß

    Miles
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Deichsteher, 06.09.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Falls gar nix geht...nimm den Hammer :lach_flash: :lach_flash: :winkewinke: :winkewinke: :fahne:
     
  22. #20 tobiasm, 06.09.2007
    tobiasm

    tobiasm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen / Bernburg
    Falls es dir reicht, dass das Bild von der PDC nicht erscheint kannst du es über das Menü Einstellungen ausschalten.

    Vielleicht hilft dir das ja schon ein bisschen.
     
Thema: PDC ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdc nur hinten bmw 116 i einschalten aber wo

    ,
  2. pdc bmw 116 i einschalten aber wo

    ,
  3. abschaltung der pdc beim 1-er bmw f20

    ,
  4. bmw e87 pdc ausschalten,
  5. rückfahrpiepser ausschalten 1er,
  6. distanzkontrolle hinten bmw 116i ausschalten,
  7. kan man pdc abschalten,
  8. 1er bmw e87 pdc signalton ausschalten,
  9. bmw 1er 2015 pdc deaktivieren,
  10. pdc anschalten bei f20 1er bmw,
  11. pdc bei bmw ausschalten
Die Seite wird geladen...

PDC ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber

    Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber: zum Problem: PDC gibt keinen Ton mehr von sich - Steuegerät geprüft , alles ok - Sensoren geprüft , alles ok - Steuerleitungen geprüft , alles ok...
  2. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

    Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  3. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  4. [E88] M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz

    M-Paket Frontstoßstange PDC SWR saphirschwarz: Ich biete hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  5. Neue Fehlercodes nach PDC SG Reparatur

    Neue Fehlercodes nach PDC SG Reparatur: Guten Morgen, ich hatte einen Wassereinbruch am PDC. Ein Bekannter konnte das PDC SG wieder reparieren. Die Stecker im Fahrzeug waren auch leicht...