PDC ausgefallen ...

Diskutiere PDC ausgefallen ... im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; heute Abend komme ich nach hause und Parke ein ... fahre langsam zurück und warte auf dass sich das piepsen einstellt. Ein Auge im Rückspiegel...

1. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

heute Abend komme ich nach hause und Parke ein ... fahre langsam zurück und warte auf dass sich das piepsen einstellt. Ein Auge im Rückspiegel eines auf den Control-Display denke ich mir "Schei...e ist die Seule hinter mir schon nah - aber kein Piepsen" ... einen moment später Bling "PDC ausgefallen - bitte von Service prüfen lassen".

Hat das schon jemand von euch gehabt?

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Termin zur Überprüfung erst für den 13.11 bekommen ...

Werner

4. #3 curacao, 31.10.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

jepp, hatte ich auch schon, ein sensor hinten war ausgefallen, somit auch das ganze system

5. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Hatte der Ausfall vom Sensor einen Grund? Parkrempler oder so? Oder ist der einfach so ausgefallen?
    Hat BMW das auf Kulanz/Garantie behoben?

6. #5 curacao, 31.10.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

einfach so ausgefallen! :?
    klar, wurde anstandslos gewechselt :)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Unserer hat leider einen kleinen Parkrempler am Heck (ca. 3-4cm neben einem Sensor - den Sensor selbst hats nicht getroffen) - . Ich hoffe es hat nichts mit dem zu tun.

Werner

9. andeee

andeee 1er-Fahrer(in)

Hallo, bei meinem 120d ist gestern das PDC komplett ( also vorne und hinten ) ausgefallen. Es gibt auch kein Bild mehr auf dem Bildschirm, ich kann das PDC auch nicht mehr manuell zuschalten. Weiß jemand was so einen Totalausfall auslösen kann ? Kann z.B. eine Sicherung sein ? Sorry wenn ich so doof frage, aber ich bin nicht so bewandert in Elektronik.
    Oder gibt es da eine Möglichkeit im "Geheimmenü" selbst was einzustellen oder muss ich zum Freundlichen ?

Thema: PDC ausgefallen ...
Die Seite wird geladen...

PDC ausgefallen ... - Ähnliche Themen

1. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
  2. F20 PDC hinten reingefallen

F20 PDC hinten reingefallen: Hallo zusammen, Mir ist heute aufgefallen, das einer meiner pdc Sensoren hinten in die Schürze gefallen ist. Ich hab gesehen, dass ich von...
  3. Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor

Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor: Hallo Ihr Lieben, bin auf der Suche nach einer M-Paket Heckstoßstange für den BMW 1er E87 vFL Bj 2004 (am Besten Quarzblau metallic Farbcode...
  4. Pdc nachrüsten vorne

Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  5. Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen

Höhenstandssensor LINKS; Leuchtweitenregulierung ausgefallen: hallo, mal ne frage zum vorgehen. war heute beim ADAC prüflkw, dämpfer, bremsen, lichttest, soweit alles OK, das licht konnte noch etwas nach...