PDC Ausgefallen - Umstände (Wasserschaden)

Diskutiere PDC Ausgefallen - Umstände (Wasserschaden) im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Diese Umfrage ist für diejenigen gedacht, die einen PDC-Ausfall hatten um genau zu sein, deren PDC-Steuergerät durch einen Wasserschaden kaputt...

?

Wie war das bei deinem PDC-Ausfall?

  1. Heckleuchten ausgebaut - BMW/Garantie hat Kosten übernommen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Heckleuchten ausgebaut - BMW/Garantie hat Kosten NICHT übernommen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Heckleuchten unverändert - BMW/Garantie hat Kosten übernommen

    50,0%
  4. Heckleuchten unverändert - BMW/Garantie hat Kosten NICHT übernommen

    50,0%
  1. #1 .enjoy., 01.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
    .enjoy.

    .enjoy. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Middlfrang'
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sebastian
    Diese Umfrage ist für diejenigen gedacht, die einen PDC-Ausfall hatten um genau zu sein, deren PDC-Steuergerät durch einen Wasserschaden kaputt gegangen ist.
    Bitte gebt doch einmal an, ob Ihr (wie oft unterstellt) an den Rückleuchten etwas verändert habt, oder ob diese unverändert geblieben sind.
    Und ob der BMW-Händler/Kulanz bzw. eine Garantie diesen Steuergerätaustausch ganz/zum Teil übernommen hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Bei mir war alles original, als das Steuergerät baden ging.
     
  4. #3 .enjoy., 01.05.2012
    .enjoy.

    .enjoy. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Middlfrang'
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sebastian
    Ärgerlich, aber schön dass BMW das übernommen hat. So etwas würde ich hier auch erwarten.
    Also Glück im Unglück gehabt, gut davon gekommen =)
     
  5. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Mein PDC hatte durch das Wasser einen Wackelkontakt. Nachdem der zweite Händler (der erste hat nur kassiert, mehr nicht), alles abgedichtet und das Wasser entfernt hat geht es wieder einwandfrei!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: PDC Ausgefallen - Umstände (Wasserschaden)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 pdc wasserschaden

    ,
  2. pdc wasserschaden

    ,
  3. pdc ausgefallen bmw wasser

Die Seite wird geladen...

PDC Ausgefallen - Umstände (Wasserschaden) - Ähnliche Themen

  1. Lenkhilfe ausgefallen

    Lenkhilfe ausgefallen: Einen schönen guten Tag liebe Gemeinde. Ich habe folgendes Problem: Beie meinem 118D Baujahr 2010 erscheint seit kurzem immer nach dem die...
  2. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

    Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400