PDC - "Absicherungssignalton"

Diskutiere PDC - "Absicherungssignalton" im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, Kurze Frage, was ich meine ist, gibt es eine moeglichkeit im BC oder sonst wo einzustellen, dass die PDC einen Signalton von sich gibt,...

  1. Remini

    Remini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Kurze Frage, was ich meine ist, gibt es eine moeglichkeit im BC oder sonst wo einzustellen, dass die PDC einen Signalton von sich gibt, der mir sagt das sie eh an ist, und auch funktioniert?

    Wisst Ihr was ich meine, ich glaube das mal gelesen zu haben?

    Wie so ein einzelnes Piep, ne Sekunde nachdem ich den Retourgang eingelegt habe und nicht erst, dass ich weiss dass sie "da" ist wenn ich mich nem Objekt naehere,...

    Liebe Gruesse und dankeschoen
     
  2. #2 Frank_DC, 18.11.2009
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Konnte man früher z.B. beim 3er E46 codieren lassen, beim 1er geht es laut Aussage meines Händlers nicht mehr (weder per Codierung noch per BC-Einstellung).
     
  3. #3 Tihamer, 18.11.2009
    Tihamer

    Tihamer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bretten
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tihamer
    Echt schade, weil das eine echt sinnvolle Funktion ist!
     
  4. #4 misteran, 18.11.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.766
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Wenn ihr PDC auch Vorne habt, leuchtet der PDC Knopf in der Mittelkonsole. 8)
     
  5. Remini

    Remini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Who needs vorne :p

    Ne Spass beiseite, sehr sehr schade :(
     
  6. #6 misteran, 18.11.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.766
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Kannst es ja Vorne nachrüsten.
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.041
    Zustimmungen:
    83
    Oder optische Darstellung im iDrive. :lol:
     
  8. Remini

    Remini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Moegen Eure Augen ausfallen und Ihr fuer immer, auf akustische Signale angewiesen sein :D

    hehe
     
Thema:

PDC - "Absicherungssignalton"

Die Seite wird geladen...

PDC - "Absicherungssignalton" - Ähnliche Themen

  1. PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi)

    PDC Nachrüstung (Werstatt/Profi): Hallo Leute, suche in der Oberpfalz/Niederbayern eine Werkstatt oder einen ambitionierten Profi, der mir am F20 116D das PDC vorne nachrüstet....
  2. [E81] PDC geflutet!

    PDC geflutet!: Hallo allerseits Nach 10 problemlosen Jahren mit meinem 130er, hatte ich heute die erste unschöne Erfahrung gemacht. Beim einlegen des...
  3. SUCHE Kabelbaum PDC vorne

    SUCHE Kabelbaum PDC vorne: Vielleicht habe ich ja in diesem Unterforum mehr Chancen. Ich suche einen Kabelbaum für die PDC vorne. Fahre einen F20 Bj. 2011 und habe scheinbar...
  4. Verzweifel am PDC Halter M-Paket E81/E87

    Verzweifel am PDC Halter M-Paket E81/E87: Moin Moin liebes Forum, ich versuche seit Wochen/Monaten eine anständige Lösung für ein kleines Missgeschick zu finden. Doch von Anfang an: Ich...
  5. PDC defekt. Kosten für Reparatur?

    PDC defekt. Kosten für Reparatur?: Mir wurde die Frontstoßstange lackiert und nach dem Einbau war plötzlich ein Sensor defekt. Manchmal geht er, meisten (95%) aber nicht. Nun würde...