PDC 118d Coupe defekt

Diskutiere PDC 118d Coupe defekt im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hi Leute, hab ein kleines Problem mit meinem PDC. Manchmal reagiert es kurz und manchmal nicht, das erst seit gestern Abend komischerweise. Hab...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caro89

Caro89 1er-Interessent(in)

Hi Leute,
    hab ein kleines Problem mit meinem PDC.
    Manchmal reagiert es kurz und manchmal nicht, das erst seit gestern Abend komischerweise.
    Hab schon bisschen gelesen, dass es an der Feuchtigkeit liegen könnte.
    Letzten Donnerstag is mir ein Getränk hinten rechts in der Nähe des Ablagefachs ausgelaufen, ist aber alles weg und trocken. Danach funktioniert das PDC noch einwandfrei.
    Gestern allerdings ging auch hier der Sturm und das Regenwetter um auf der Autobahn etc, und abends in der Garage ging es dann nicht mehr.

Also liegt wohl nahe das es an der Nässe lag oder?
    Frage, wie baue ich den rechten Teil der Koffenrraumverkleidung aus um da nachzuschauen, sind da Schrauben oder Klipse die evtl kaput gehen könnten? Hab noch nicht nachgeschaut, würde ich später mal machen.
    Und was ist wenn ich sehe, dass das Steuergerät etwas nass ist, kann ich das irgendwie trocknen? Meine Werksgarantie ist leider seit 1 Woche zu Ende.

Danke schon mal!

2. #2 Maulwurfn, 09.02.2016
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru

Geschlossen auf Wunsch des Fragestellers. Leider hat er uns nicht mitgeteilt, was ihm geholfen hat.

Thema:

PDC 118d Coupe defekt

Die Seite wird geladen...

PDC 118d Coupe defekt - Ähnliche Themen

1. 118d 2004 hintere pdc montieren

118d 2004 hintere pdc montieren: Hallo, ich möchte hintere sensoren montieren, (m ask navigation ist aus der fabrik installiert) Und Ich habe die anleitung gefunden ,leider im...
  2. BMW 118d E87 2006 Bj. PDC und Heckscheibenwischer funktioniert nicht

BMW 118d E87 2006 Bj. PDC und Heckscheibenwischer funktioniert nicht: Hallöchen. Ich habs hier nirgends gefunden, deshalb habe ich ein neues Thema erstellt. Ich hatte auf meinem E87 eine kurze Sportantenne drauf,...
  3. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....
  4. [Verkauft] 118D M-Ext./Sportsitze/GRA/PDC/Scheckheft

118D M-Ext./Sportsitze/GRA/PDC/Scheckheft: Moin :winkewinke:, Ich biete hiermit meinen top gepflegten BMW 118d E87 Baujahr 2008 aus zweiter Hand an. Vielleicht hat ja jemand Interesse...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden