PCD Vorne Problem

Diskutiere PCD Vorne Problem im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; guten tag liebe gemeinde, folgendes problem!! Habe meinen stoßfänger vorne und meine Motorhaube frisch lackieren lassen, jetzt habe ich die teile...

  1. #1 DonVinschenzo, 05.03.2011
    DonVinschenzo

    DonVinschenzo 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graben-Neudorf
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    guten tag liebe gemeinde, folgendes problem!! Habe meinen stoßfänger vorne und meine Motorhaube frisch lackieren lassen, jetzt habe ich die teile zurückbekommen und habe gesehen das der lackierer grad mit über die sensoren und gummis lackiert hat!! habe wieder alles eingebaut und jetzt kommt die fehlermeldung im display pdc komplett ausfall, liegt das jetzt daran was der lackiere die sensoren mit lackiert hat oder weil der stecker getrennt war???

    würde mich über hife freuen!!

    meine natürlich PDC
     
Thema:

PCD Vorne Problem

Die Seite wird geladen...

PCD Vorne Problem - Ähnliche Themen

  1. E81 Facelift Stoßstange vorne

    E81 Facelift Stoßstange vorne: Hallo, Suche eine neue Stoßstange für meinen e81 Facelift ohne PDC ohne Xenon mit den eckigen nebelscheinwerfern in Schwarz 2 [IMG] Wäre super...
  2. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  3. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  4. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...
  5. Lüftungsklappen Problem

    Lüftungsklappen Problem: Hey, folgendes Problem,egal ob ich am Klimabedienteil einstelle wo die Luft hingehn soll, also ob Windschutzscheibe, auf den Fahrer oder in den...