PCD Vorne Problem

Diskutiere PCD Vorne Problem im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; guten tag liebe gemeinde, folgendes problem!! Habe meinen stoßfänger vorne und meine Motorhaube frisch lackieren lassen, jetzt habe ich die teile...

1. #1 DonVinschenzo, 05.03.2011
    DonVinschenzo

DonVinschenzo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Benjamin
    guten tag liebe gemeinde, folgendes problem!! Habe meinen stoßfänger vorne und meine Motorhaube frisch lackieren lassen, jetzt habe ich die teile zurückbekommen und habe gesehen das der lackierer grad mit über die sensoren und gummis lackiert hat!! habe wieder alles eingebaut und jetzt kommt die fehlermeldung im display pdc komplett ausfall, liegt das jetzt daran was der lackiere die sensoren mit lackiert hat oder weil der stecker getrennt war???

würde mich über hife freuen!!

meine natürlich PDC

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PCD Vorne Problem

Die Seite wird geladen...

PCD Vorne Problem - Ähnliche Themen

1. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...
  2. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  3. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  4. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht
  5. Problem mit meinen 135i

Problem mit meinen 135i: Hallo Leute ich habe seit gestern ein Problem mit meinen 135i N54. Wenn ich beschleunigen will nimmt er das Gas nicht wirklich an und geht von...