pcanywhere erfahrungen ???

Diskutiere pcanywhere erfahrungen ??? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hi, verwendet hier jemand pcanywhere ?? klappt alles super nur folgendes problem. wenn ich von zu hause aus auf den rechner auf der arbeit...

  1. #1 KoHuWaBoHu, 14.11.2011
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    hi, verwendet hier jemand pcanywhere ??

    klappt alles super nur folgendes problem.

    wenn ich von zu hause aus auf den rechner auf der arbeit zugreife und von dort eine datei bei mir zu hause ausdrucken will dauert es ewig.

    ich drucke eine word datei, im spooler auf der arbeit hat sie die richtige 100 kb grösse, allerdings im spooler daheim ist die datei dann 5000 kb gross, obwohl sie dass dann halt nicht ist. hier werden also unmengen an daten verschifft und ich weiss nicht wo sie her kommen...

    falls es einer verwendet, könnte er mal gucken ob bei ihm auch so unterschiedliche dateigrössen vorhanden sind...

    verwende xp, pcany 12 und drucker ist von minolta


    danke !!!
     
  2. #2 Christoph, 14.11.2011
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Was ist das für ein Treiber? PCL, PS oder GDI?
     
Thema:

pcanywhere erfahrungen ???

Die Seite wird geladen...

pcanywhere erfahrungen ??? - Ähnliche Themen

  1. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  2. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  3. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  4. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  5. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...