pcanywhere erfahrungen ???

Diskutiere pcanywhere erfahrungen ??? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; hi, verwendet hier jemand pcanywhere ?? klappt alles super nur folgendes problem. wenn ich von zu hause aus auf den rechner auf der arbeit...

  1. #1 KoHuWaBoHu, 14.11.2011
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    hi, verwendet hier jemand pcanywhere ??

    klappt alles super nur folgendes problem.

    wenn ich von zu hause aus auf den rechner auf der arbeit zugreife und von dort eine datei bei mir zu hause ausdrucken will dauert es ewig.

    ich drucke eine word datei, im spooler auf der arbeit hat sie die richtige 100 kb grösse, allerdings im spooler daheim ist die datei dann 5000 kb gross, obwohl sie dass dann halt nicht ist. hier werden also unmengen an daten verschifft und ich weiss nicht wo sie her kommen...

    falls es einer verwendet, könnte er mal gucken ob bei ihm auch so unterschiedliche dateigrössen vorhanden sind...

    verwende xp, pcany 12 und drucker ist von minolta


    danke !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 14.11.2011
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Was ist das für ein Treiber? PCL, PS oder GDI?
     
Thema:

pcanywhere erfahrungen ???

Die Seite wird geladen...

pcanywhere erfahrungen ??? - Ähnliche Themen

  1. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

    220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  2. Erfahrungen mit Chiptuner

    Erfahrungen mit Chiptuner: hallo allerseits! Ich bin neu hier und habe mich im Vorstellungsthread natürlich schon vorgestellt. Ich hätte zu meinem Fahrzeug jedoch direkt...
  3. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

    Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  4. Erfahrungen mit RTTI

    Erfahrungen mit RTTI: Für mich ist das RTTI ja ein neues Feature, das ich in meinem vorherigen E82 noch nicht hatte. Ich habe es bis jetzt ein paar mal beobachtet, dass...
  5. Erfahrungen mit LED Lichtautomatik

    Erfahrungen mit LED Lichtautomatik: gibt es eigentlich schon fälle bei denen led probleme machten? ich frage mich, ob ich die automatik immer eingeschalten lassen soll, fahre...