1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] PC System - Compact Splash #70 von 105 ITX | jetzt auch in Bundles ;)

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von ipuoL, 27.02.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ipuoL, 27.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2014
    ipuoL

ipuoL 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Marcus
    :wink::wink:Hallo liebe Luxxer,:wink::wink:

2.) Case + Wakübundle + Board -->falls die große Grafikkarte/RAM/CPU oder so nicht gewünscht ;)

Komponenten:
    Netzteil – Silverstone SFX 450W-G vollmodular (Rechnung Alternate Jan, Kabel komplett angepasst in farbiger Kombination, Originalkabel vorhanden)
    Board – EVGA Z87 Stinger (Rechnung EVGA Jan, OVP, beim Einbau leider Rückseitig leicht angekratzt, deswegen Nagellack versiegelt, funktioniert aber tadellos, einer der zwei PCI-E nippel hinter dem Slot abgebrochen :/)
    Lüfter – Enermax T.B.Silence 120mm PWM gesteuert (Rechnung Jan)
    Case – Compact Splash #070 Satin White
    Pumpe – EK DDC 3.2 X-Res 100 (Rechnung Jan), EK Anti Vibr. Kit
    Radiatoren – Alphacool 240 XT45 + 120 ST30 (Rechnung Jan)
    CPU Block – EK Supremacy Nickel (Rechnung Jan)
    Anschlüsse/Schlauch – 12x Bitspower 11mm Fitting + 4x BP 90°Winkel + 2xAlphacool 90°Winkel + BP Stopfen & Extender + Masterkleer 16/10 klar + Rauclair-E 13/10er Rest

MP=700€ SK=800€
    Mit GPU Kühler MP=800€ SK=890€ je exkl.

MACHT EINFACH EIN WEITERES ANGEBOT WENN IHR WOLLT ;)

3.) habe etwas besonderes für Euch im Angebot. Es handelt sich dabei um ein wassergekühltes ITX Gaming System in dem auf 105 Modellen limitierten Compact Splash. Das Compact Splash bietet auf kleinstem Raum dennoch genug Platz für Highend Hardware und ebenso für einen 240er Radiator (45mm) und einen 120er Radiator(30mm).Weil für mich der Weg zum System interessanter ist als das fertige System am Ende habe ich schon wieder ein neues Projekt im Kopf *In LD PC-V7 verliebt*, falls sich für den kleinen Wolf im Schafspelz jemand begeistern kann ;) Wie ihr hört muss ich nicht zwingend verkaufen und deswegen würde das System nur komplett weggehen und dann nur per Abholung(46242) oder aber ich komm euch bis zur Mitte, maximal ca. 200km, entgegen gefahren. Das würde für mich alles in Ordnung gehen. Ich liste die wichtigsten Komponenten noch einmal gesondert auf. Es gibt für alles, außer CPU, RAM, GPU (Guest RMA+OC Screens unten), 4 BP Winkel eine Rechnung von Januar!

Hardware:
    CPU – Intel i7 4770K mit LM Mod (von eagle im Januar gekauft, keine Rechnung)
    Board – EVGA Z87 Stinger (Rechnung EVGA Jan, OVP, beim Einbau leider Rückseitig leicht angekratzt, deswegen Nagellack versiegelt, funktioniert aber tadellos, einer der zwei PCI-E nippel hinter dem Slot abgebrochen :/)
    GPU – EVGA GTX 780 Ti SC mit EVGA Backplate (von eagle im Jan gekauft, keine Rechnung – Guest RMA möglich (18.12.13 registriert), Backplate Rechnung vorhanden)
    RAM – 8GB Corsair Vengeance Low Profile White 1600MHz 1,35V (keine Rechnung, laufen tadellos)
    SSD – Samsung EVO 250GB (Rechnung Alternate Jan, bisher nur Windows drauf installiert)
    HDD – HGST 1TB 2,5“ Fesplatte 7200rpm (Rechnung Alternate Jan)
    Netzteil – Silverstone SFX 450W-G vollmodular (Rechnung Alternate Jan, Kabel komplett angepasst in farbiger Kombination, Originalkabel vorhanden)
    Lüfter – Enermax T.B.Silence 120mm PWM gesteuert (Rechnung Jan)
    Case – Compact Splash #070 Satin White

Wasserkühlung:
    Pumpe – EK DDC 3.2 X-Res 100 (Rechnung Jan), Anti Vibr. Kit wird noch verbaut
    Radiatoren – Alphacool 240 XT45 + 120 ST30 (Rechnung Jan)
    CPU Block – EK Supremacy Nickel (Rechnung Jan)
    GPU Block – CSQ Design + Single Bridge (Rechnung Jan)

Neupreise für alles liegt knapp über2500€

Bei Abholung: 1600€
    Sonst: MP=1700€ SK=2000€
    GRÖßERE BUNDLES AUF ANFRAGE PER PN!
    (jeweils ohne SSD/HDD)
    aktueller Stand: Alles fertig, nur noch Molex Kabel muss gelötet werden

Bei Fragen oder ähnlichen einfach anschreiben und Fragen ;)

EVGA GTX 780 Ti SC - SCREENS
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

nun mal ein paar Bilder vom letzten Stand ;)
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Als Privatperson übernehme ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung , die Ware ist in dem beschriebenen Zustand. Es handelt sich um einen Nichtraucher Haushalt. Keine Rücknahme und kein Umtausch.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ipuoL

ipuoL 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Marcus
    #1 Post angepasst:

- neue Bilder vom aktuellen Stand
    - Preisupdate
    - Infos geändert

:)

4. ipuoL

ipuoL 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Marcus
    Post #1 angepasst:

-neues Bild vom neuen Stand
    -Preisupdate
    -Angebot von Bundles, gern auch Anfragen per PN!

Thema:

PC System - Compact Splash #70 von 105 ITX | jetzt auch in Bundles ;)

Die Seite wird geladen...

PC System - Compact Splash #70 von 105 ITX | jetzt auch in Bundles ;) - Ähnliche Themen

1. PC-Experten: Bluescreen aufgrund NVidia-Treiber-Crash - Hilfe benötigt

PC-Experten: Bluescreen aufgrund NVidia-Treiber-Crash - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, da hier ja viele Technik-Freunde unterwegs sind, wollte ich bei diesem Thema mal um Hilfe bitten: Mein PC setzt sporadisch mit...
  2. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
  3. BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System: Wer mitbieten möchte. Gerne hier: http://www.ebay.de/itm/162252691452?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße
  4. PC Fujitsu Esprimo E5635 aufrüsten ?

PC Fujitsu Esprimo E5635 aufrüsten ?: Morgen. Da mein Laptop allmählich das zeitliche segnet hab ich mich wieder dazu entschlossen einen PC zu zulegen . Hab noch den alten Fujitsu auf...
  5. [F20] neues Hifi System - von Standard auf ...

neues Hifi System - von Standard auf ...: Hi, ich bin nun soweit, dass ich mein "Hifi" (eigentlich hat es den Namen nicht verdient ...) Standard Sound System austauschen möchte. Nach ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.