PC Spiel: Street Tuning Evolution (nachfolger Street Legal Racing Redline)

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Eintrflo, 21.12.2014.

1. #1 Eintrflo, 21.12.2014
    Eintrflo

Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Kennt jemand von euch das alte Spiel "Street Legal Racing Redline" aus dem Jahre 2003? :)
    Hab ich damals laaaange gespielt.. im Grunde genommen beschreibt es das Spiel so:

Man startet mit einem kleinen Budget und kauft sich nen Gebrauchtwagen...dann versucht man mit Rennen nach und nach Geld zu verdienen um sich stück für stück sein Traumauto zusammen zu bauen. Der Clou: Man kann einzelne Teile zusammenschrauben! Also statt eines stärkeren Motors, kann man kurbelwellen, Zylinder, einspritzsystem etc. alles einzeln zusammenbauen..von der kompression im Zylinder bis zur Sturzeinstellung des Fahrwerkes alles Manuell und einzeln zu ändern.

Das Spiel hat ne riesen modding community die das ganze noch immer am Leben hält (über 10 Jahre später!)

Auch unser geliebter 1er ist verteten:
    GOM-TEAM.COM - BMW 135i - Cars

Der Hammer erreichte mich heute morgen per Mail: es wird einen Nachfolger geben! Ich hab direkt das Projekt unterstützt mit 15dollar. Das sichert mir den SteamKey wenn es dann 2016 erscheint. Sollte das Projekt nicht klappen, bekomme ich mein Geld wieder.

Hier das Kickstarter Projekt:
    https://www.kickstarter.com/projects/473961744/street-tuning-evolution

Was denkt ihr? Ich find es ziemlich geil...mich interessiert ob es hier noch jemanden gibt, der das damals gespielt hat :D

(Ich habe nichts mit dem Projekt zu tun, das soll nicht als Werbung gelten)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex_306, 21.12.2014
    Alex_306

Alex_306 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Jau! Ich habe das damals auch unendlich lang gezockt, gerade weil man so so viele Sachen verändern konnte. Ich fände es auch immer Mega... Muss zwar zugeben, dass ich viel gecheatet habe um mir alles leisten zu können :D aber es war echt cool, zu versuchen, die letzten PS aus den Kisten rauszuholen. Auch wenn es irgendwann unrealistisch wurde mit Leistungen jenseits der 2000PS war es trotzdem ein geiles Spiel. Cool zu hören, dass es endlich weiter geht...

4. #3 Eintrflo, 21.01.2015
    Eintrflo

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
  5. #4 Alex_306, 21.01.2015
    Alex_306

Alex_306 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Alex
    Stark! Danke für die Info, ich bin gespannt wie und wann es weitergeht!

6. #5 Eintrflo, 21.01.2015
    Eintrflo

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ja ich auch, leider befürchte ich das das nichts wird. in den Nächssten 25 Tagen müssen die 150.000 dollar erreicht werden auf Kickstarter. Ich habe meinen Betrag auf 25$ erhöht, damit habe ich auch schon zugang zu testversionen davon..Hoffe das wird was! Wenn das Speil so rauskommt wie geplant, brauch ich erstmal 2 wochen Urlaub bei Release :D

7. #6 Eintrflo, 28.01.2015
    Eintrflo

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Projekt wurde umgezogen auf indiegogo.com, da auf Kickstarter alte Screenshots angezeigt wurden..und dort kein Paypal möglich ist.
    https://www.youtube.com/watch?v=KOQFNZtMCs4

Das heisst jeder der auf Kickstarter gespendet hat, bekommt sein Geld wieder. Ich spende jetzt wieder auf indiegogo..jetzt auch mit der neuen Grafikengine ;)

https://www.indiegogo.com/projects/street-tuning-evolution-car-building-racing

Hoffe das jetzt mehr leute mitmachen :)
    Ein neues Video, ANSEHEN!
    https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84838260&x-yt-ts=1422327029&v=4JVjYMAk_Tw#t=16

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: PC Spiel: Street Tuning Evolution (nachfolger Street Legal Racing Redline)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. street legal racing redline nachfolger

,
  2. street legal racing redline sturz einstellen

Die Seite wird geladen...

PC Spiel: Street Tuning Evolution (nachfolger Street Legal Racing Redline) - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  3. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  4. [E87] Verkauf mit oder ohne Tuning

Verkauf mit oder ohne Tuning: Hallo zusammen, meint Ihr es wäre strategisch sinnvoller meinen 1er in den Orginalzustand zu bringen und ihn dann zu verkaufen oder so wie er...
  5. Bmw 118d Tuning

Bmw 118d Tuning: Hallo, Ich fahre einen BMW 118d f20 mit 143ps und habe darüber nachgedacht ihn über eine KFO bei der Firma Turboperformance machen zu lassen....