PC Programm zum auswendig lernen?

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von curacao, 28.07.2007.

  1. #1 curacao, 28.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    kennt jemand von euch ein Programm (am besten Freeware) mit dem man sachen und begriffe auswendiglernen kann?

    z.B. ein Proggi dass das Karteikartensystem aus der Schule ersetzt

    muss im mo für die Uni inglaublich viel auswendiglernen und hab keine Lust mir Karteikarten anzufertigen...

    Vielen Dank im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 29.07.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Schau bitte mal HIER vielleicht findest Du etwas passendes. :hinweisen:

    Gruß Peter
     
  4. #3 curacao, 29.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    sauber, danke schön :vielen_dank:
     
  5. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Und ich dachte ich wäre alleine mit dem Problme...

    Also ich kämpfe mich gerade mit der
    Investitonsrechnung ab ...und Finanzierung...

    Meine Lösung ist SCHREIBEN VON MORGENS bis ABENDS ..
    hab schon 2 Hefte vollgeschrieben.. und jetzt hier ... :lol:

    ojeee...

    statische Investitonsrechnung....
    Kostenrechnung...
    Gewinnrechnung...
    Amortisationsrechung...
    Rentabiltiätsrechnung

    dynamische Investitionsrechnung..
    Kapitalwertmetholde,
    Annuitätsmethode :shock:
    DER KING ALLER Methoden
    INTERNE Zinsflus-Methode... :twisted: :evil: :cry:

    ach ja sagt euch was die finanzmathematischen Formel was...:twisted: :twisted: :evil: :!:

    p.s. was studierst du ? :wink:
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hört sich ja schwer nach BWL an :)

    Hatte ich alles schon :)

    Sitz grad an P-Recht und Ö-Recht :(

    So ein Mist aber auch :x
     
  7. #6 curacao, 29.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hab jetzt mal das Programm "Phase 6" besorgt, ist klasse, allerdings nur auf 30 Tage Test beschrenkt...ma schaun ;)

    ich schreibe morgen Mikroökonomie II, da gabs einige Sachen die ich noch auswendig lernen musste, hat aber mit dem Proggi super hingehauen. bin fir für morgen :yeah:

    @McFlow: oje, P-recht, was bin ich froh dass ich mein BGB nicht mehr brauche, das Fach war echt staubtrocken...aber ich muss zugeben auch irgendwie interessant ;)
    vorallem wenn man einfach so über die Strasse geht, irgendwo was einkauft oder ähnliches denkt man sich immer: geht das auch alles mit rechten dingen zu :D ](*,) :retard:


    @Mylid: hört sich nach Investition und Finanzierung an! schreibe ich nächstes Semester. Muss aber zugestehen dass alle Wirschaftlichen Fächer in denen man eig nur rechnen muss für uns Wirtschaftsingenieure ein Geschenk ist... ;) :whistle:
     
  8. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Was bin ich froh das ich das alles schon abgehakt habe - also Wirtschaftsmathematik, Investment & Corporate Finance, Controlling, Economics (Micro und Makro), Marktforschung ... aber hey, FERIEN :twisted: :twisted: :twisted:

    Via google findet man auch recht gute Karteikartenprogramme!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1

    WOW ALSO DAS PrOgrAMm ist gOIL !!!

    habe es eben getestet und sofort bestllt.
    werde ich von der Steuer absetzen hihih :lol:
     
  11. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
Thema: PC Programm zum auswendig lernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm zum auswendig lernen

Die Seite wird geladen...

PC Programm zum auswendig lernen? - Ähnliche Themen

  1. PC-Experten: Bluescreen aufgrund NVidia-Treiber-Crash - Hilfe benötigt

    PC-Experten: Bluescreen aufgrund NVidia-Treiber-Crash - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, da hier ja viele Technik-Freunde unterwegs sind, wollte ich bei diesem Thema mal um Hilfe bitten: Mein PC setzt sporadisch mit...
  2. PC Fujitsu Esprimo E5635 aufrüsten ?

    PC Fujitsu Esprimo E5635 aufrüsten ?: Morgen. Da mein Laptop allmählich das zeitliche segnet hab ich mich wieder dazu entschlossen einen PC zu zulegen . Hab noch den alten Fujitsu auf...
  3. [E87] Einmal das volle Programm

    Einmal das volle Programm: Hallo zusammen, bin heute mit meinem 118i VFL aus der Werkstatt gekommen. Der Wagen stand seit Sonntag Abend bei meiner Stamm-Werkstatt. Grund...
  4. Gaming Headset Creative 7.1 PC Playstation XBOX

    Gaming Headset Creative 7.1 PC Playstation XBOX: Hallo, verkaufe ein voll funktionsfähiges 7.1 Gaming Headset, dass am PC, Playstation und XBOX angeschlossen werden kann, des Weiteren ist das...
  5. Car PC Komplettset

    Car PC Komplettset: Biete meinen Car PC Komplett Set an, passend für E87 kann natürlich aber auch in jedes andere Fhzg eingebaut werden. Jedoch wären so die...