PC-Problem

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WhiteWolf, 03.07.2011.

  1. #1 WhiteWolf, 03.07.2011
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Bin Ratlos und hoffe ihr könnt mir Helfen :mrgreen:
    Wenn ich den Rechner einschalte bleibt er beim "ersten" bildschirm (in dem ich auch ins BIOS Komme), genauergesagt bei der Meldung "Initialising USB-Controller" hängen.
    Hab momentan nen W-LAN STick von D-Link, Razer-Maus und Micosoft-X6 Tastatur und den D-Link-USB-Hub an den 4 USB-Ports Hängen. Komischerweiße wenn ich den USB-Hub Absteck, läuft er direkt hoch ohne Probleme hoch.
    An was könnte das Liegen? Ich krieg noch die Kriese :motz:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Will er vielleicht via USB booten oder so? Check dat ma.
     
  4. #3 DrJones, 03.07.2011
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    das bios hat manchmal so einen "beep-code". wenn's also beept mal danach googeln.
    ansonsten mal die bootreihenfolge ändern (siehe sniper).
     
  5. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Vielleicht ist der USB Hub auch im arsch =/
     
  6. #5 WhiteWolf, 04.07.2011
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    USB-Hub läuft wenn ich ihn unterm Win wieder ansteck problemlos...
    Piepen tut nix, war auch meine vermutung...
    Boot-Reihenfolge... naja hab eh nur eingestellt, er soll NUR von der Platte booten...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 striker118, 04.07.2011
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hab ich hier auch, wenn der Drucker dransteckt - irgendwie will er dann immer schauen, ob im Kartenleser was steckt, von dem er booten könnte...
    mal in nem anderen USB-Port ausprobiert?
     
  9. #7 WhiteWolf, 04.07.2011
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    2.880
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    :daumen:
    So läuft! Der Tip mit dem anderen USB war gut :unibrow:
     
Thema:

PC-Problem

Die Seite wird geladen...

PC-Problem - Ähnliche Themen

  1. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  4. M Paket Problem

    M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...
  5. MacBook Problem

    MacBook Problem: An die Computerfreaks unter euch Seit Mittwochabend habe ich mit meinem MacBook keine WLAN Verbindung mehr, es findet nicht einmal mehr...