PC-Problem

Diskutiere PC-Problem im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Bin Ratlos und hoffe ihr könnt mir Helfen :mrgreen: Wenn ich den Rechner einschalte bleibt er beim "ersten" bildschirm (in dem ich auch ins BIOS...

  1. #1 WhiteWolf, 03.07.2011
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.051
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Bin Ratlos und hoffe ihr könnt mir Helfen :mrgreen:
    Wenn ich den Rechner einschalte bleibt er beim "ersten" bildschirm (in dem ich auch ins BIOS Komme), genauergesagt bei der Meldung "Initialising USB-Controller" hängen.
    Hab momentan nen W-LAN STick von D-Link, Razer-Maus und Micosoft-X6 Tastatur und den D-Link-USB-Hub an den 4 USB-Ports Hängen. Komischerweiße wenn ich den USB-Hub Absteck, läuft er direkt hoch ohne Probleme hoch.
    An was könnte das Liegen? Ich krieg noch die Kriese :motz:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Will er vielleicht via USB booten oder so? Check dat ma.
     
  4. #3 DrJones, 03.07.2011
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    das bios hat manchmal so einen "beep-code". wenn's also beept mal danach googeln.
    ansonsten mal die bootreihenfolge ändern (siehe sniper).
     
  5. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Vielleicht ist der USB Hub auch im arsch =/
     
  6. #5 WhiteWolf, 04.07.2011
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.051
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    USB-Hub läuft wenn ich ihn unterm Win wieder ansteck problemlos...
    Piepen tut nix, war auch meine vermutung...
    Boot-Reihenfolge... naja hab eh nur eingestellt, er soll NUR von der Platte booten...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 striker118, 04.07.2011
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hab ich hier auch, wenn der Drucker dransteckt - irgendwie will er dann immer schauen, ob im Kartenleser was steckt, von dem er booten könnte...
    mal in nem anderen USB-Port ausprobiert?
     
  9. #7 WhiteWolf, 04.07.2011
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.051
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    :daumen:
    So läuft! Der Tip mit dem anderen USB war gut :unibrow:
     
Thema:

PC-Problem

Die Seite wird geladen...

PC-Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem beim CIC einbau !

    Problem beim CIC einbau !: Dringende Frage! Bin gerade am CCC zu CIC umbau. Und ich hab ein Problem. Hab die pinbelegung gemacht wie im internet steht. Nur zeit mein...
  2. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  3. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  4. [F20] Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau

    Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau: Hi, habe nun mal angefangen mit dem Umbau der Endstufen . Ziel ist = Center/Rear dudeln mit den OEM Verstärker mit und Front Türen und USB's...
  5. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...