PC-Problem

Diskutiere PC-Problem im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Bin Ratlos und hoffe ihr könnt mir Helfen :mrgreen: Wenn ich den Rechner einschalte bleibt er beim "ersten" bildschirm (in dem ich auch ins BIOS...

  1. #1 WhiteWolf, 03.07.2011
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Bin Ratlos und hoffe ihr könnt mir Helfen :mrgreen:
    Wenn ich den Rechner einschalte bleibt er beim "ersten" bildschirm (in dem ich auch ins BIOS Komme), genauergesagt bei der Meldung "Initialising USB-Controller" hängen.
    Hab momentan nen W-LAN STick von D-Link, Razer-Maus und Micosoft-X6 Tastatur und den D-Link-USB-Hub an den 4 USB-Ports Hängen. Komischerweiße wenn ich den USB-Hub Absteck, läuft er direkt hoch ohne Probleme hoch.
    An was könnte das Liegen? Ich krieg noch die Kriese :motz:
     
  2. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Will er vielleicht via USB booten oder so? Check dat ma.
     
  3. #3 DrJones, 03.07.2011
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    das bios hat manchmal so einen "beep-code". wenn's also beept mal danach googeln.
    ansonsten mal die bootreihenfolge ändern (siehe sniper).
     
  4. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Vielleicht ist der USB Hub auch im arsch =/
     
  5. #5 WhiteWolf, 04.07.2011
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    USB-Hub läuft wenn ich ihn unterm Win wieder ansteck problemlos...
    Piepen tut nix, war auch meine vermutung...
    Boot-Reihenfolge... naja hab eh nur eingestellt, er soll NUR von der Platte booten...
     
  6. #6 striker118, 04.07.2011
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hab ich hier auch, wenn der Drucker dransteckt - irgendwie will er dann immer schauen, ob im Kartenleser was steckt, von dem er booten könnte...
    mal in nem anderen USB-Port ausprobiert?
     
  7. #7 WhiteWolf, 04.07.2011
    WhiteWolf

    WhiteWolf 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    3.184
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    Landsberg/Lech
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    :daumen:
    So läuft! Der Tip mit dem anderen USB war gut :unibrow:
     
Thema:

PC-Problem

Die Seite wird geladen...

PC-Problem - Ähnliche Themen

  1. [E82] Problem mit Business-Laufwerk

    Problem mit Business-Laufwerk: Hallo miteinander, war jetzt mal eine ganze Zeit nur Mitleser. Nun brauche ich mal wieder eure HILFE, seit heute Morgen spinnt mein...
  2. BMW E81: Problem mit der Spannung?

    BMW E81: Problem mit der Spannung?: Hallo Leute, nach langem Herumsuchen im Internet habe ich mich jetzt dazu entschieden, euch nach eurer Meinung zu fragen, da ich wirklich am...
  3. [E87] Problem mit PDC und Kenwood-Radio

    Problem mit PDC und Kenwood-Radio: Hallo liebe Community. Mein Name ist Marco und bin Frischling sozusagen sprich, mein erster Post. Und das direkt zu einem Thema, welches zu...
  4. [E87] Problem Bremse hinten links

    Problem Bremse hinten links: Guten Tag, in der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass hinten links immer die Felge/Bremse nach dem Fahren deutlich heißer war als auf der rechten...
  5. Neues Auto - altes Problem ;-)

    Neues Auto - altes Problem ;-): Hallo zusammen, da zu mir in den Ruhrpott mein erster Bayer einzieht, zuerst mal hallo an alle :weisheit: Da dann direkt mal eine Frage zu (bei...