1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

PC Gehäuse Antec One Gaming Series Mid-Tower

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von ChrisDiCesare, 23.07.2013.

1. #1 ChrisDiCesare, 23.07.2013
    ChrisDiCesare

ChrisDiCesare 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Chris
    N´Abend.

Ich habe hier noch mein gutes "fast neues" PC Gehäuse stehen. Genutzt habe ich es ca. 1 Monat, danach gab es eines meiner Lieblingsgehäuse im Angebot, daher musste dieses hier weichen.

Zustand würde ich als gut bis fast neu bezeichnen. Ein paar kleine Gebrauchsspuren, aber sonst wie neu. :)

Es ist ein Antec One Gaming Series Mid-Tower PC-Gehäuse (Mini-ITX, 2 x USB 3.0) + zusätzlich 120 mm Lüfter mit blauen LEDs.

Preisvorstellung würde bei mir so um die 50€ vhb liegen. Zahlung nur per Banküberweisung. Nach Eingang des Geldes wird das Gehäuse im Originalen Karton zum jeweiligen Käufer verschickt. Bei was die Versandkosten liegen, muss ich nochmals nachfragen. Aber ich schätze unter 10€ aufjedenfall. Kann natürlich auch mit versicherten Versand verschickt werden. Die Dauer, hmm, gute Frage, ich habe gute Erfahrung gemacht, dass es 1 - 2 Werktage immer gedauert hat.

Bilder kann ich gerne auf Anfrage hochladen.

Würde mich freuen, wenn es doch ein paar Interessenten geben würde :)

Ciao :winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisDiCesare, 25.07.2013
    ChrisDiCesare

ChrisDiCesare 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Chris
    Da ich das Geld dringend brauche, Push. Ihr könnt mir auch eure Preisvorschläge senden. :)

4. Treter

Treter 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    Bilder helfen immer weiter ...

Ist es dieses Gehäuse? Dann bekommt man es ja für 54 Euro neu inkl. Lieferung ...

Thema:

PC Gehäuse Antec One Gaming Series Mid-Tower

Die Seite wird geladen...

PC Gehäuse Antec One Gaming Series Mid-Tower - Ähnliche Themen

1. CIC mid anderes Display

CIC mid anderes Display: Hallo zusammen, Kann man beim CIC mid auf das Display vom CIC high umrüsten? Wäre es alternativ möglich , ein größeres Tablet in die Display...
  2. PC-Experten: Bluescreen aufgrund NVidia-Treiber-Crash - Hilfe benötigt

PC-Experten: Bluescreen aufgrund NVidia-Treiber-Crash - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, da hier ja viele Technik-Freunde unterwegs sind, wollte ich bei diesem Thema mal um Hilfe bitten: Mein PC setzt sporadisch mit...
  3. Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14)

Serien-Endschalldämpfer für M135i xDrive (F20, EZ 10/14): Hallo zusammen, tja, wie der Name schon sagt, ich möchte das Fahrzeug gerne abrüsten, besitze den Original-ESD aber nicht mehr (momentan M...
  4. [Verkauft] COBB v3 BMW N55 - 135i/335i E-Serie bis 03/12

COBB v3 BMW N55 - 135i/335i E-Serie bis 03/12: Verkaufe einen COBB Accessport v3 für BMWs mit N55 Motor vor Baujahr 03/12. Ab diesem Zeitpunkt wurde ein anderes Steuergerät verbaut und da...
  5. PC Fujitsu Esprimo E5635 aufrüsten ?

PC Fujitsu Esprimo E5635 aufrüsten ?: Morgen. Da mein Laptop allmählich das zeitliche segnet hab ich mich wieder dazu entschlossen einen PC zu zulegen . Hab noch den alten Fujitsu auf...