1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

PC Gehäuse Antec Case Modding

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von pl1er, 19.06.2009.

1. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

So biete hier ein PC Gehäuse an für Case Modder oder die es noch werden wollen. Gehäuse im Top Zustand keine Kratzer oder ähnliches. Scheibe müsste oben noch rein gemacht werden! Gehäuse wird mit Zahlreichen Zubehörsachen verkauft wie z.b. IDE KABEL UV Stange. Gehäuse hat Griffe um es bequem zu nächsten LAN Party zu tragen. An manchen Stellen ist es mit UV FArbe eingestrichen!! Gehäuse hat unterbodenbeleuchtung Fron USB eine TÜR mit Schloss. Weitere Fragen bitte stellen.

Preis 50€

Bild:

Das Zubehör:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 19.06.2009
    betty73

betty73 Guest

schöner Fußboden :wink: :!:

Grüße

Marco

Thema: PC Gehäuse Antec Case Modding
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. case modding pc bmw

Die Seite wird geladen...

PC Gehäuse Antec Case Modding - Ähnliche Themen

1. PC-Experten: Bluescreen aufgrund NVidia-Treiber-Crash - Hilfe benötigt

PC-Experten: Bluescreen aufgrund NVidia-Treiber-Crash - Hilfe benötigt: Hallo zusammen, da hier ja viele Technik-Freunde unterwegs sind, wollte ich bei diesem Thema mal um Hilfe bitten: Mein PC setzt sporadisch mit...
  2. PC Fujitsu Esprimo E5635 aufrüsten ?

PC Fujitsu Esprimo E5635 aufrüsten ?: Morgen. Da mein Laptop allmählich das zeitliche segnet hab ich mich wieder dazu entschlossen einen PC zu zulegen . Hab noch den alten Fujitsu auf...
  3. [Verkauft] Subwoofer mit Gehäuse und Endstufe

Subwoofer mit Gehäuse und Endstufe: Verkaufe meinen Subwoofer im Gehäuse für einen E87. Einbau im Kofferraum, anstatt der linken Seitenwand. Es geht dadurch kaum Platz verloren. Das...
  4. [E87] Subwoofer-Gehäuse Eigenbau Bericht

Subwoofer-Gehäuse Eigenbau Bericht: Hallo Leute, ich dachte mir, ich zeig euch mal mein Eigenbau-Gehäuse für nen 25er Subwoofer. Vielleicht ist das ja ne Anregung für den ein oder...
  5. Gaming Headset Creative 7.1 PC Playstation XBOX

Gaming Headset Creative 7.1 PC Playstation XBOX: Hallo, verkaufe ein voll funktionsfähiges 7.1 Gaming Headset, dass am PC, Playstation und XBOX angeschlossen werden kann, des Weiteren ist das...