PayPal

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nici356, 10.03.2010.

1. #1 nici356, 10.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2010
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Hallo kennt sich jemand richtig mit Paypal aus? Ich möchte/soll mit Paypal eine relativ hohe Summer 2300 Euro bezahlen. Den Verkäufer kenne ich nicht persönlich. Es ist ausserhalb von ebay, habe ich da trotzdem Sicherheiten? Was kann ich vorher tun, telefonieren mal oder was würdet ihr raten. LG Nicolas

P.S. Ich frage weil Paypal bietet ja die möglichkeit eine Zahlung ins Storno gehen zu lassen aber was ist wenn die Kohle schon wieder vom Paypal-Konto runter ist

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann machste einen Ebay Deal... die Kosten sind nicht wenig, aber dafür ist die Sache überschaubar und halbwegs sicher,... ansonsten gibt's da keinen Käuferschutz allein über Paypal...

4. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ob eBay oder nicht, PayPal ist der letzte Quatsch! Wenns um so ne Summe geht dann gibts für mich nur Überweisung!

5. #4 KoHuWaBoHu, 10.03.2010
    KoHuWaBoHu

KoHuWaBoHu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    lass es dir via nachname schicken !!

6. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    kostentechnisch magst du recht haben... aber sonst sicher nicht... über Ebay Paypal-Käuferschutz ist schon ok :daumen:

7. #6 -drschrick-, 10.03.2010
    -drschrick-

-drschrick- 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Jupp finde ich auch.
    Wir haben schon 1mal den Käuferschutz in Anspruch genommen, da wir Paypal bezahlt hatten.
    Das war unser Glück.

Es dreht sich hier aber "nur" um 400€.

Gruss
    Sascha

8. P0114

P0114 Gesperrt!

Unterschreib

9. #8 Christoph, 10.03.2010
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Persönliche Übergabe ist nicht möglich? Wäre wohl das sicherste... Ware gegen Bares

10. #9 Bender82, 10.03.2010
    Bender82

Bender82 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Ich hab mal ein Handy verkauft bei eBay.... über Paypal Geld erhalten, aufs Girokonto überweisen lassen, Handy verschickt, Tante hat Handy angeblich nie bekommen, Paypal schreibt mir ne nette Mail wo hin ich das Geld zurücküberweisen darf.... :haue:

Seit dem verschicke ich nix mehr ohne Nachweis (Paket).

11. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    jop, ist die Kehrseite,... aber ist doch klar, dass man solche Belege aufhebt ... nur Paket innerhalb eines Landes (weil die Mehrkosten f. Paket kaum ins Gewicht fallen) und ins Ausland, wenn Brief dann mind. zusätzl. per Einschreiben (2 Euro sind da gut investiert)...

12. #11 Bender82, 10.03.2010
    Bender82

Bender82 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Sag das mal den Spacken die negative Bewertungen geben weil die Versandkosten von 5,90 € (schon mit Internetrabatt ohne Verpackung oder ähnliches) zu hoch sind! Ist ja nicht so das die von Anfang an im Angebot klar und deutlich drin standen.... ne ne! :roll:

13. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Die Ansicht änderst du wenn du einmal um 500€ fast beschissen wurdest! Ging damals um nen Satz G.Skill 2x1GB Computer RAM, die übertaktet haben wie nichts gutes. Gingen also für 500€ damals auf eBay weg irgendwo in den Ostblock, wurde per PayPal gezahlt, ich natürlich versichert bis zum geht nicht mehr mit einschreiben blablabla verschickt, ne Woche später kommt PayPal an und bucht 500€ von meinem Konto ab... ich nur so O.o??? Da angerufen, die meinten joa, der Account wurde gehackt und sie hätten dem Kunden ja nur sein hart erarbeitetes Geld zurückgegeben. Ich nur bitte was?

Ende vom Lied, PayPal kann mich mittlerweile sonstwo, und ich durfte 8 Monate hinter FedEx hinterher rennen bis ich mein scheiß Geld gesehen habe!

NIE WIEDER!!!

14. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ich hab nie gesagt, dass Paypal für den Verkäufer lustig ist ... aber der Käufer ist relativ abgesichert

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 1nerNeuling, 11.03.2010
    1nerNeuling

1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

das stimmt wohl,

für den Verkäufer ist PayPal nicht so der Bringer ...

Also ich würd ne Ebay Auktion aufmachen oder die geschichte per Nachname abwickeln. (Paket aufmachen, dann zahlen ) :)

17. lupoxx

lupoxx 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Andreas
    paypal bietet nur bei ebay geschäften käuferschutz aber sobald der verkäufer einen versendungsnachweis abliefert ist der verkäufer raus dann siehst als käufer womöglich nichts wobei die verkäufer bei paypal geschäften eher kulant sind und das geld freiwillig rausrücken da paypal sehr schnell verkäuferkonten sperrt, dh der verkäufer hat womöglich keinen zugriff mehr auf das paypal konto und muss sich ewig drum streiten.
    Ich finde paypal käuferschutz ist einfach nur marketing wirkliche rechte hat man nicht.

Thema:

PayPal

Die Seite wird geladen...

PayPal - Ähnliche Themen

1. T-Online Hack - PayPal gehackt ... Geld weg

T-Online Hack - PayPal gehackt ... Geld weg: Hey Leute, wer bei der Telekom ist und ein e-Mail Account hat, sollte diese mal schnellstens checken .. besonders wenn PayPal oder sonstiges...
  2. Original BMW Radkappensatz 16" | 1er F20,F21 / 3er F30,F31*Top* PAYPAL

Original BMW Radkappensatz 16" | 1er F20,F21 / 3er F30,F31*Top* PAYPAL: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebote) Enddatum: Freitag Okt-31-2014 18:46:58 CET Jetzt bieten | Auf die Beobachtungsliste Weiterlesen...
  3. Paypal bezahlung

Paypal bezahlung: Hallo leute Ich habe ne frage: wenn ich bei ebay etwas kaufe und nachher per paypal bezahlen will, bekomme ich von verkäufer die email adresse...
  4. BIETE: iPad 2 16GB Wi-Fi - Neuzustand - nur 333 Euro !!! (PayPal, Überweisung, Case)

BIETE: iPad 2 16GB Wi-Fi - Neuzustand - nur 333 Euro !!! (PayPal, Überweisung, Case): VERKAUFT !!! Hallo, ich biete Euch hier mein neuwertiges iPad 2 an! Es hat keine Kratzer oder Beschädigungen, weder auf dem Display noch auf...
  5. Banküberweisung PayPal

Banküberweisung PayPal: Hallo, am Donnerstag habe ich 50€ per Banküberweisung (Kreissparkasse Düsseldorf) Geld auf mein PayPal Konto überwiesen. Das Geld war bzw. ist...