Paypal bezahlung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von michi91, 24.11.2012.

1. #1 michi91, 24.11.2012
    michi91

michi91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    07/2014
    Hallo leute
    Ich habe ne frage: wenn ich bei ebay etwas kaufe und nachher per paypal bezahlen will, bekomme ich von verkäufer die email adresse über ud muss das bei meinem paypal eingeben ud der betrag ? Oder muss ich sonst noch was machen?
    Danke für eure hilfe
    Ps habe neu paypal und darum noch keine erfahrung damit.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nero

nero 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    wenn du was gekauft hast, klickst du auf jetzt bezahlen, dann kommst du zur kaufabwicklung und da wählst du paypal aus, danach kommst du auf die paypal seite und bestätigst die zahlung. zack hat der verkäufer das geld auf dem konto. :daumen:

4. Sniper

Sniper 1er-Fan

Ich kann vor Paypal nur warnen. Nicht, dass es nur total umständlich ist - auch wurde mein Konto Anfang diesen Jahres irgendwie gehackt. Es wurde sowohl Geld überwiesen, als auch abgezogen und außer Standard-eMails kam von Seiten Paypal keine Hilfe. Nach über 2 Wochen und ca. 300 eMails (bitte gleichen Sie ihr Konto aus, Sie haben einen Geldeingang erhalten usw.) war der Spuk dann endlich vorbei.

Kundenservice und Sicherheit haben mich persönlich nicht überzeugt. Habe mein Konto bei Paypal geschlossen, eMail Adresse (zum Glück nur eine Wegwerf-Adresse) gelöscht.

5. #4 nici356, 25.11.2012
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Also umständlich ist es sicher nicht, nachdem alles in der Bucht wie oben beschrieben schon hinterlegt ist musst du nur 2,3 mal klicken plus dein Passwort eingeben. Dazu hast du PP-Kundenschutz wenn nichts oder Müll kommt. Was Sniper beschreibt ist natürlich nicht schön, ich hatte ebenfalls diesen Fall vor einem Jahr, aber es gibt für diese dinge ein festgelegten Schritt für Schritt Procedere von PP wie man sein Account wieder freibekommt. Imho bedarf es da keinem persönlichen Support. Wobei ich den o.g. Fall natürlich nicht kenne. Aber ebay, PP, Amazon usw. sind ja bekannt dafür das man ausschlisslich mit Standardmails kampfen muss. Sehr schade das stimmt.

6. #5 dreizehn, 25.11.2012
    dreizehn

dreizehn 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Solang alles proplemlos läuft ist PayPal ne tolle und vor allem schnelle Möglichkeit finanzielle Transaktionen bei Internetkäufen durchzuführen.
    ABER man sollte immer bedenken das man mit PayPal indirekten Zugriff auf sein Bankkonto über ein weltweites Netzwerk erhält was eben auch alle sicherheitstechnischen Nachteile mit sich bringt.
    Möchte man sein PayPal-Konto möglichst sicher einrichten wird es natürlich auch dementsprechend unkomfortabler z.B. zusätzlicher Sicherheitsschlüssel per SMS.

7. #6 eisheilig, 25.11.2012
    eisheilig

eisheilig 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Torsten
    Michi fragt hier explizit nur nach paypal Zahlung, wieso schliesst ihr direkt auf einen ebay Kauf? Paypal kann man auch ausserhalb ebay´s prima nutzen. Man benötigt lediglich die e-Mail Adresse des Händlers, die bei paypal registriert ist und mann kann direkt Geld transferieren. Ich habe sowohl einen ebay Shop, als auch einen regulären webshop, bei beiden nutze ich paypal. Ist für mich als Verkäufer zwar mit Gebühren belastet, dafür kann ich aber Zahlungen aus der ganzen Welt in jedweder Währung annehmen und das bietet keine Bank ohne teure Währungskonten!

8. #7 nici356, 25.11.2012
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    TS: "ich habe ne frage: wenn ich bei ebay etwas kaufe"

9. Sniper

Sniper 1er-Fan

Das mag ja auf eGay und PayPal zutreffen - aber auf Amazon nun nicht. Wenn ich da eine eMail hinschreibe, den Chat nutze oder mich anrufen lasse, habe ich bis jetzt immer eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Und im Gegensatz zu eGay und Paypal habe ich in Amazon auch vollstes Vertrauen. Der Kundenservice ist wirklich sehr gut.

So, zurück zum Thema :unibrow:

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 michi91, 25.11.2012
    michi91

michi91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    07/2014
    Hallo danke für eure Antworten .. Kriegt euch nicht in die Haare wegen mir .
    Ich habe einfacht ebay als beispiel benutzt weil es dort wohl am bekanntesten ist. Ich möchte gerne. Scheinwerfer bestellen aus deutschland( ich bin aus der schweiz) kann ich die währung im paypal selber wechseln oder muss ich von meinem konto euro auf mein paypal überweisen?
    Danke und ein schönen sonntag abend

12. mcflow

mcflow 1er-Guru

Wenn du in Paypal auf Zahlung senden, oder vorher über die Kaufabwicklung in Ebay gehst, dann ist entweder die entsprechende Währung schon voreingestellt oder kann von dir noch in einem Dropdown-Menü ausgewählt werden.

Logge dich doch einfach mal ein und setz dich mit der Nutzeroberfläche auseinander. Da steht alles in einfachem deutsch beschrieben.

Thema:

Paypal bezahlung

Die Seite wird geladen...

Paypal bezahlung - Ähnliche Themen

1. T-Online Hack - PayPal gehackt ... Geld weg

T-Online Hack - PayPal gehackt ... Geld weg: Hey Leute, wer bei der Telekom ist und ein e-Mail Account hat, sollte diese mal schnellstens checken .. besonders wenn PayPal oder sonstiges...
  2. KW V1, V2, V3 - bis 175€ Rabatt zu BMW Brandweeks ( bis 14.05. / Bezahlung bis 15.05. 12:00Uhr)

KW V1, V2, V3 - bis 175€ Rabatt zu BMW Brandweeks ( bis 14.05. / Bezahlung bis 15.05. 12:00Uhr): Hi Leute Bis zum 14.05. Kann ich euch die KW Varianten bis zu 175€ günstiger als die Brand Weeks anbieten ! V1: 75€ Rabatt auf Brand Weeks von...
  3. Original BMW Radkappensatz 16" | 1er F20,F21 / 3er F30,F31*Top* PAYPAL

Original BMW Radkappensatz 16" | 1er F20,F21 / 3er F30,F31*Top* PAYPAL: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebote) Enddatum: Freitag Okt-31-2014 18:46:58 CET Jetzt bieten | Auf die Beobachtungsliste Weiterlesen...
  4. [E87] Werkstattsrechnung bezahlen oder nicht?

Werkstattsrechnung bezahlen oder nicht?: Hallo, vor einigen Wochen fing mein 120i im Stand an zu ruckeln. Ich habe diesen dann in die Werkstatt gebracht mit der Äußerung, dass es wohl...
  5. BIETE: iPad 2 16GB Wi-Fi - Neuzustand - nur 333 Euro !!! (PayPal, Überweisung, Case)

BIETE: iPad 2 16GB Wi-Fi - Neuzustand - nur 333 Euro !!! (PayPal, Überweisung, Case): VERKAUFT !!! Hallo, ich biete Euch hier mein neuwertiges iPad 2 an! Es hat keine Kratzer oder Beschädigungen, weder auf dem Display noch auf...