Paulsbauernhof am 18.8.07 wer fährt hin?

Diskutiere Paulsbauernhof am 18.8.07 wer fährt hin? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Bin ab morgen im urlaub fahre sonntag auf das treffen! Wer ist dabei?

  1. #1 Bmw-Styler118, 15.08.2007
    Bmw-Styler118

    Bmw-Styler118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herscheid
    Bin ab morgen im urlaub fahre sonntag auf das treffen! Wer ist dabei?
     
  2. Günni

    Günni Guest

  3. #3 Bmw-Styler118, 16.08.2007
    Bmw-Styler118

    Bmw-Styler118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herscheid
    Cool

    Jo cool! Bist ja bei mir aus der Ecke! Komme aus Lüdenscheid! Starte aber ab Warstein! Wenn du alleine kommst stell dich doch zu uns schicke dir per pn meine nr! Bin leider vor dem Treffen nicht mehr on deswegen müsstes du mich anrufen! Könntes bei mir dann stehen nen Kumpel kommt auch! Mfg jens
     
  4. Günni

    Günni Guest

    du fährst am sonntag da hin :?: :?:
    das "eigentliche" treffen findet doch am sa statt, so ist doch abreisetag.
     
  5. Miles

    Miles Guest

    @Günni

    ich habe mal Dein "Monsterplakat" auf ein erträgliches Maß reduziert :twisted:

    ....auch wenn ich nicht zum Treffen komme :oops:

    Gruß

    Miles
     
  6. Günni

    Günni Guest

    :miles: war dafür einfach zu faul 8)
    darf ich dir zum verkleiner jetzt immer alles schicken [-o<
     
  7. Günni

    Günni Guest

    hier mal ein paar wenige eindrücke von paul´s bauernhof.
    anwesend waren imho ca. 500 bmw´s und davon 4 einser :rote_karte:
    die anwesenden fahrzeuge entsprachen der üblichen geschmacksbandbreite von :daumen: bis :shit: :shit: .

    hier kommt paul :P
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    leider waren nur sehr sehr wenige oldtimer/jungtimer da. :(

    @mods: bitte mal den fred in den treff bereich schubsen. danke
     
  8. #8 funkydoctor, 18.08.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Danke für die pix! Sieht doch ganz gelungen aus, tolles Wetter - nich so das übliche Prolltreffen - oder kommen die "oben ohne Tänzerinnnen" erst nachts aus der Scheune!? :oops:

    Kein 3.0CS oder CSI dabei gewesen????

    *seuftz*

    bleibt wohl mein unerfüllter Traum :roll:


    P.S: Hast ja recht im MT-Forum mit Deinem konstruktiven Beitrag - aber bei manchen planlosen Faulenzern kommt einfach jede Hilfe zu spät :wink: [-(
     
  9. Günni

    Günni Guest

    @funkydoctor,
    du warst da wieder soooo gemein :wink:
    ich hab ihm wenigstens geholfen :vielen_dank:

    und zum treffen nocheinmal:
    die prollautos habe ich erst gar nicht fotografiert :twisted: oder, moment mal. kram kram.....
    [​IMG]
    der typ war auch noch ganz stolz auf seine 305 schluffen :lach_flash: :lach_flash:

    [​IMG]

    ansonsten waren ein paar z3 cabrio ein paar z3 "turnschuhe", 1 z1 und viele e30,e36 da.
     
  10. #10 curacao, 18.08.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    waren ja ein paar tolle klassiker dabei gewesen! :daumen:
     
Thema:

Paulsbauernhof am 18.8.07 wer fährt hin?

Die Seite wird geladen...

Paulsbauernhof am 18.8.07 wer fährt hin? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Codieren, wer ist bereit mir zu helfen

    Hilfe beim Codieren, wer ist bereit mir zu helfen: Hallo liebe Forengemeinde, ich suche jemanden, der mir beim Codieren meines F20 helfen kann und auch will. Ich hab mir schon die Software (Esys...
  2. Wer baut mir den Getränkehalter ein?

    Wer baut mir den Getränkehalter ein?: Suche jemanden im Raum Mönchengladbach/Heinsberg, der mir den Original Getränkehalter von BMW in meinen E88 mit DKG für einen Fuffi einbaut? Da...
  3. [F2x] Kaufberatung - Historie - Zulassung/Werkstatthistorie - Wer kann helfen ?

    Kaufberatung - Historie - Zulassung/Werkstatthistorie - Wer kann helfen ?: Guten Tag zusammen, habe vor kurzem meinen e90 verkauft und möchte nun einen 2er erwerben - dabei dachte ich, vielleicht kann hier jemand helfen:...
  4. Wer kennt sich gut mit BMW´s aus?

    Wer kennt sich gut mit BMW´s aus?: Hi @ ALL :winkewinke: Suche einen Privaten Ansprechpartner aus NRW der sich mit BMW´s gut auskennt und auch keine zwei Linken Hände hat, falls...
  5. [E8x] Wer fährt einen N52 ohne Klimakompressor - Riemenspanner Frage

    Wer fährt einen N52 ohne Klimakompressor - Riemenspanner Frage: Hallo liebe 6-Zylinder Fangemeinde, ich bin auf der Suche nach anderen Verrückten, die aus Gewichtsgründen bzw. zur besseren Anströmung des...