Patagoniagrün

Diskutiere Patagoniagrün im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen.Bin im Endspurt für eine Bestellung eines 120 d.Nur das leidige Farbenproblem!!!Schwarz und weiss kommt nicht in Frage.Finde...

  1. hungi

    hungi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Gallen / CH
    Hallo zusammen.Bin im Endspurt für eine Bestellung eines 120 d.Nur das leidige Farbenproblem!!!Schwarz und weiss kommt nicht in Frage.Finde nirgends ein gescheites Bild eines 1ers fünf türig in Patagonia grün.Kann mir jemand weiterhelfen!Ich will einfach eine andere Farbe ,weil jeder in schwarz, weiss oder silber herumkurvt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Ich glaube bei DMOTOR auf DMAX hatten die mal einen. Carstens Welt. Nicht böse sein. Da hat sich jeder über die Farbe lustig gemacht.
     
  4. aykay

    aykay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wie wärs mit Havannabraun? 8)
     
  5. #4 Max Power, 02.06.2008
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Is das die Farbe?

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß Alex
     
  6. #5 Thor819, 02.06.2008
    Thor819

    Thor819 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die Havanna Farbe, habe ich selber auch.
    Abhängig vom Licht ist es von Braun bis Grau
     
  7. hungi

    hungi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Gallen / CH
    Jetzt komme ich der Sache schon näher, herzlichen Dank.Havanna ist gar nicht mein Fall!Sieht für mich schmutzig aus !Sorry!Patagonia habe ich bei einem fünfer gesehen, aber leider mit hellem Leder! Mal schauen,wenn noch jemand mehr Pics hat, nur zu. Andernfalls Quarzblau oder dann LeMans blau.Aber Patagonia finde ich einfach mal was anderes als die langweiligen allerwelts Farben!
     
  8. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Im Forum gibt es jemanden der Thaiti Grün bestellt hat...
    Ich finde die Farbe absolut hammer, und zwar so hammer das mein nächster 1er die Farbe bekommt :D
    Das Grün was du dir vorstellst, finde ich persönlich nicht so schön!

    [​IMG]

    Gruß
     
  9. hungi

    hungi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Gallen / CH
    Gibt es dieses Thaiti auch für den fünf Türer.Könnt ich mir auch vorstellen!
     
  10. #10 Pedal2Metal, 02.06.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Die Farbe hatte mein Vater mal auf einem 1er. Wenn das die ist, die ich glaube, dann sieht das fast aus wie silber-metallic. Ich konnte da erst als mein Vater mir das gesagt hat einen Unterschied zu silber sehen.
     
  11. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal nach... das würde mich auch interessieren :)
    Kann dir das nämlich leider so gar nicht sagen :)

    Gruß

    EDIT: Ja gibt es für 640€ direkt schon auf der BMW seite!
    Ist eine Metallic lackierung!

    P.S: NIMM DIE :lol:
     
  12. Joschi

    Joschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Spritmonitor:
  13. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi, also ich find patagoniagrün gut...
    aber montegoblau und tahitigrün sind auch geil....
     
  14. hungi

    hungi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Gallen / CH
    Herzlichen Dank für den Link ,Joschi!Farbe ist wirklich toll, ausser das helle Leder!Weiss eigentlich nicht, was diese Schubladisierung soll! Find dies in der heutigen Zeit voll daneben!Jetzt noch Thaiti grün suchen und dann sollte die Entscheidung fallen zw Le Mans ,Patgonia und seit neustem Thaiti!
     
  15. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    willst du denn überhaupt das M-Paket nehmen??
     
  16. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    ha hab ich jemanden angesteckt... yuhuu... :D

    mal so nebenbei... das silbergrün ist nicht os das wahre (finde ich) die le mans gibt es mitlerweile immer öffters... und thaiti gibt es eigentlich niergens!
    nimm thaiti - nimm thaiti - nimm thaiti :D:D:D

    Will auch :(
     
  17. hungi

    hungi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Gallen / CH
    M-Packet wär schon was feines, aber geht ,glaube ich, mit Patagonia nicht.Ansonsten brauche ich nur Xenon,Sportsitze,Klima und eine gute Anlage.Das ist bei mir ein Muss und mit dem Rest sehe ich dann noch weiter.In erster Linie geht es mir vorerst nur um die Farbe.Mit Le Mans ist ja alles eigentlich schon fast vorhanden! AH ja ,mache um die 40000ts km pro Jahr.Mein A2 hat jetzt um die 240000 km und eigentlich fast keine Probleme,ausser dass es ein sehr teurer Pumpedüse ist und die sind im Unterhalt unverschämt teuer.Das ist auch der Grund,dass ich vom Leon FR tdi weggekommen bin.Aber ein schönes Wägelchen ist der Spanier schon!
     
  18. Blaze

    Blaze 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #19 Breisgauer, 27.05.2010
    Breisgauer

    Breisgauer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Eike
    Sorry, aber diese Bollchenfarben mag ich gar nicht. So vor 10 Jahren hat VW davon viele verkauft. Entweder was kräftiges oder nichts. Grün ist eine tolle Farbe, wenn es richtig dunkel ist. So habe ich schon einen 3er, A6 und auch Passat bestellt. Diese Pastellfarben sind mir da eindeutig zu schwul :lol:

    Gruß Eike

    P.S. Unser silber ist ja auch spießig. War aber gebraucht und mir lieber als schwarz.
     
  21. #20 msparky, 27.05.2010
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
Thema: Patagoniagrün
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. patagonia grün metallic

    ,
  2. bmw patagoniagrün

Die Seite wird geladen...

Patagoniagrün - Ähnliche Themen

  1. Patagoniagrüner braucht neue Felgen. Aber welche?

    Patagoniagrüner braucht neue Felgen. Aber welche?: Moin Leute. Mein Hobel ist zwar noch nicht da. Aber Montag werde ich ihn jetzt wohl endlich zulassen und abholen können. Nun hab ich das...
  2. Fuxi's Patagoniagrüner Kilometerfresser

    Fuxi's Patagoniagrüner Kilometerfresser: Reserviert
  3. Fuxis Patagoniagrüner Kilometerfresser

    Fuxis Patagoniagrüner Kilometerfresser: Reserviert