[E87] passt vom e90 das navi buisness radio in einen e87?

Diskutiere passt vom e90 das navi buisness radio in einen e87? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Nen Kollege hatte nen Autounfall und kann jetzt sozusagen seinen Wagen in teilen Verkaufen.Deshalb meine Frage passt das 1/1 oder braucht man dann...

1. kev120

kev120 1er-Fahrer(in)

Nen Kollege hatte nen Autounfall und kann jetzt sozusagen seinen Wagen in teilen Verkaufen.Deshalb meine Frage passt das 1/1 oder braucht man dann eine andere Amatur ( ich selbst habe das buisness Radio ohne navi).

Also kann ich die komplette Amatur ect. umbauen?

:-)

2. zorro

zorro Guest

schau dir mal deinen 1er von innen an und dann einen 3er. Vereinzelte Teile sind gleich aber der Rest kein bischen!

Das einzige was du übernehmen kannst ist der I-Drive Controller und den Navirechner.

Armaturenbrett, Mittelkonsole, Display einiges an Kabeln brauchst du neu

3. kev120

kev120 1er-Fahrer(in)

dann lass ich es doch sein ;) trotzdem danke

Thema: passt vom e90 das navi buisness radio in einen e87?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt das navi beim e90

Die Seite wird geladen...

passt vom e90 das navi buisness radio in einen e87? - Ähnliche Themen

1. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....