Passt Sternspeiche 128 vom X3 E83?

Diskutiere Passt Sternspeiche 128 vom X3 E83? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Leute, habe mich mal etwas durch den Felgenkatalog geklickt und habe dabei die Sternspeiche 128 entdeckt. Da mir die Felge optisch sehr...

1. Limp

Limp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo Leute,

habe mich mal etwas durch den Felgenkatalog geklickt und habe dabei die Sternspeiche 128 entdeckt. Da mir die Felge optisch sehr gut gefällt habe ich mir mal die Daten angeschaut.

Würde die Felge vom X3 E83 auf den 1er passen, vlt sogar ohne bördeln?
    Die Daten lauten:
    VA: 8,5J x 19 ET46
    HA: 9J x 19 ET51

Welche Bereifung würde dann am besten passen?

Gruß
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt Sternspeiche 128 vom X3 E83?

Die Seite wird geladen...

Passt Sternspeiche 128 vom X3 E83? - Ähnliche Themen

1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. [E82] Passt diese Felgen/Reifenkombination?

Passt diese Felgen/Reifenkombination?: Hi, fahre einen E82 135i Coupé noch mit dem Serien M-Fahrwerk. Nun wollte ich fragen ob diese Felgen passen würden ohne Umbauarbeiten an der...
  3. Passt die Rad/Reifen Kombi? [F20]

Passt die Rad/Reifen Kombi? [F20]: Moin Leute, hab mir endlich vor Sommer-Felgen zu kaufen, leider bin ich mir immer noch nicht sicher, ob die Felgen passen würden oder nicht. Die...
  4. B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk

B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk: Man munkelt, dass die neue Ausbaustufe des B58 im kommenden X3 M40i bei ca. 400 PS(!) ab Werk liegen wird. Hier der Link:...
  5. Sternspeiche 264 8,5 x 18

Sternspeiche 264 8,5 x 18: Hallo zusammen, ich suche eine hintere Sternspeiche 264 8,5 x 18. Alles anbieten. MfG