Passt Spiegelglas beheizt auf Spiegel nicht beheizt

Diskutiere Passt Spiegelglas beheizt auf Spiegel nicht beheizt im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mal wieder eine "fast schon Noob"-Frage für die Community Experten. Leider fand ich über die SuFu nichts passendes. Mein 118d VFL, Bj...

1. #1 schleim_keim, 19.08.2010
    schleim_keim

schleim_keim 1er-Interessent(in)

Hallo,

mal wieder eine "fast schon Noob"-Frage für die Community Experten. Leider fand ich über die SuFu nichts passendes.

Mein 118d VFL, Bj 2005 hat KEINE beheizten Aussenspiegel. Nun ist auf der linken Seite so ein brauner Streifen unten im Spiegelglas. Der Mechaniker meinte es wäre Rost/Flüssigkeit der/die im Winter unter die Spiegelfolie gekommen ist und ich bräuchte hald ein neues Spiegelglas.

Jetzt kostet das beim Freundlichen ca. 65 Euro und der Freundliche meinte, es gäbe nur noch beheizte Spiegelgläser und die würden auf meinen 118d passen.

Stimmt das????

MfG

schleim_keim:swapeyes_blue:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PILLE

PILLE 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    ich geh mal davon aus, das die Größe überall gleich ist, nur das das Glas nicht an den Strom angeschlossen wird

4. #3 Frank_DC, 19.08.2010
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ein beheiztes Spiegelglas paßt in Deinem Fall. Das Teil kostet regulär allerdings 66,98 + USt.

Normalerweise sind die beheizten Gläser etwas blauer. Ich kann leider nicht sehen, ob das beheizte Glas, welches das unbeheizte offiziell ersetzt, ebenfalls in der Ausführung "Blauglas" ist...

Thema:

Passt Spiegelglas beheizt auf Spiegel nicht beheizt

Die Seite wird geladen...

Passt Spiegelglas beheizt auf Spiegel nicht beheizt - Ähnliche Themen

1. [E87] Spiegel Hupe Zigarettenanzünder

Spiegel Hupe Zigarettenanzünder: Hallo liebe 1er fans, Bin neu hier weil ich ein anliegen habe ubd dringen eure hilfe brauche die mir sicher nützlich sein kann. Unz zwar glaube...
  2. Passt felgen? 116i 1Er

Passt felgen? 116i 1Er: Hallo leute :D ich bin Vali aus Mannheim.Ich fare seit 2 monate ein BMW 1er 2006 bj..leider habe ich drauf noch winterreifen :D habe mich...
  3. Standlicht defekt passt es ?

Standlicht defekt passt es ?: Hallo alle zusammen , Hätte da mal ne kurze Frage und zwar es bei mir mein Standlicht ausgefallen und würde gerne wissen ob das hier...
  4. [E87] Innenspiegel / Rückspiegel , Spiegelglas unbrauchbar

Innenspiegel / Rückspiegel , Spiegelglas unbrauchbar: Guten abend, Und zwar habe ich ein E87 Bj 05 mit automatisch abblendend Rückspiegel. War heute mit dem Wagen unterwegs, alles gut. Hatte ihn dann...
  5. 1er Spiegel mit Vollausstattung.

1er Spiegel mit Vollausstattung.: Bin auf der suche nach M Spiegeln. Shadow Line Anklappbar Elektro Chrom Die 3 Pin Ausführung. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk