Passt Spiegelglas beheizt auf Spiegel nicht beheizt

Diskutiere Passt Spiegelglas beheizt auf Spiegel nicht beheizt im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mal wieder eine "fast schon Noob"-Frage für die Community Experten. Leider fand ich über die SuFu nichts passendes. Mein 118d VFL, Bj...

  1. #1 schleim_keim, 19.08.2010
    schleim_keim

    schleim_keim 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dingolfing
    Hallo,

    mal wieder eine "fast schon Noob"-Frage für die Community Experten. Leider fand ich über die SuFu nichts passendes.

    Mein 118d VFL, Bj 2005 hat KEINE beheizten Aussenspiegel. Nun ist auf der linken Seite so ein brauner Streifen unten im Spiegelglas. Der Mechaniker meinte es wäre Rost/Flüssigkeit der/die im Winter unter die Spiegelfolie gekommen ist und ich bräuchte hald ein neues Spiegelglas.

    Jetzt kostet das beim Freundlichen ca. 65 Euro und der Freundliche meinte, es gäbe nur noch beheizte Spiegelgläser und die würden auf meinen 118d passen.

    Stimmt das????

    MfG

    schleim_keim:swapeyes_blue:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PILLE

    PILLE 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Buchau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    ich geh mal davon aus, das die Größe überall gleich ist, nur das das Glas nicht an den Strom angeschlossen wird
     
  4. #3 Frank_DC, 19.08.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ein beheiztes Spiegelglas paßt in Deinem Fall. Das Teil kostet regulär allerdings 66,98 + USt.

    Normalerweise sind die beheizten Gläser etwas blauer. Ich kann leider nicht sehen, ob das beheizte Glas, welches das unbeheizte offiziell ersetzt, ebenfalls in der Ausführung "Blauglas" ist...
     
Thema:

Passt Spiegelglas beheizt auf Spiegel nicht beheizt

Die Seite wird geladen...

Passt Spiegelglas beheizt auf Spiegel nicht beheizt - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen

    F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen: Hallo zusammen, Kann man es irgendwie einstellen, dass sich die Aussenspiegel erst beim Motorstart ausklappen? Bei mir klappen sie sofort auf,...
  3. [E8x] vFL Spiegel + Bedienteil

    vFL Spiegel + Bedienteil: Hallo, Verkaufe meine vFL Außenspiegel passend für 1er E82, E81 und E88 also nur 3 Türer!, passend dazu das Bedienteil. Jedoch ist das Bedienteil...
  4. [E82] Passt diese Felgen/Reifenkombination?

    Passt diese Felgen/Reifenkombination?: Hi, fahre einen E82 135i Coupé noch mit dem Serien M-Fahrwerk. Nun wollte ich fragen ob diese Felgen passen würden ohne Umbauarbeiten an der...
  5. [E8x] 1er vFl Spiegel komplett 3-Pin

    1er vFl Spiegel komplett 3-Pin: Hallo zusammen, ich biete hier zwei komplette original BMW 1er Aussenspiegel inkl. Kappen und Glas in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW...