Passt Spiegelglas beheizt auf Spiegel nicht beheizt

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von schleim_keim, 19.08.2010.

  1. #1 schleim_keim, 19.08.2010
    schleim_keim

    schleim_keim 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dingolfing
    Hallo,

    mal wieder eine "fast schon Noob"-Frage für die Community Experten. Leider fand ich über die SuFu nichts passendes.

    Mein 118d VFL, Bj 2005 hat KEINE beheizten Aussenspiegel. Nun ist auf der linken Seite so ein brauner Streifen unten im Spiegelglas. Der Mechaniker meinte es wäre Rost/Flüssigkeit der/die im Winter unter die Spiegelfolie gekommen ist und ich bräuchte hald ein neues Spiegelglas.

    Jetzt kostet das beim Freundlichen ca. 65 Euro und der Freundliche meinte, es gäbe nur noch beheizte Spiegelgläser und die würden auf meinen 118d passen.

    Stimmt das????

    MfG

    schleim_keim:swapeyes_blue:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PILLE

    PILLE 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Buchau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    ich geh mal davon aus, das die Größe überall gleich ist, nur das das Glas nicht an den Strom angeschlossen wird
     
  4. #3 Frank_DC, 19.08.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ein beheiztes Spiegelglas paßt in Deinem Fall. Das Teil kostet regulär allerdings 66,98 + USt.

    Normalerweise sind die beheizten Gläser etwas blauer. Ich kann leider nicht sehen, ob das beheizte Glas, welches das unbeheizte offiziell ersetzt, ebenfalls in der Ausführung "Blauglas" ist...
     
Thema:

Passt Spiegelglas beheizt auf Spiegel nicht beheizt

Die Seite wird geladen...

Passt Spiegelglas beheizt auf Spiegel nicht beheizt - Ähnliche Themen

  1. Felgen vom E90 auf E87? Passt das?

    Felgen vom E90 auf E87? Passt das?: Hallo, ich möchte meine jetzigen Stahlfelgen mit Radzierblenden gegen 16 Zoll Alu-Felgen Styling 360 tauschen. Dabei bin ich auf gebrauchte...
  2. [E81] Welches Getriebe passt?

    Welches Getriebe passt?: Hallo zusammen, bei meinem 118i (BJ 2007) ist der 1. Gang defekt. So gut wie fast jedes Mal, wenn ich "frisch" anfahre, springt der 1. Gang raus...
  3. Passt der DPF?!

    Passt der DPF?!: Liebe Mitstreiter, Bei meinem F20 125d (04/2012, 103.000 Km) ist das Flexrohr kaputt und muss gewechselt werden (neben ein paar andere Dingen die...
  4. [E87] Spigelglas Elektrochrom in normales Spiegelglas wechseln?

    Spigelglas Elektrochrom in normales Spiegelglas wechseln?: Hallo Leute, bei meinem 118i sind die elektrochrom Gläser eingelaufen. Ich traue mich garnicht bei BMW nachzufragen was neue kosten. Deshalb...
  5. [E82] Passt diese Combination ?

    Passt diese Combination ?: hi hab eine frage , kenne mich leider nicht aus und hoffe so auf milde den bin mir sicher das das öfter schon gefragt wurde, konnte mit der suche...