[E88] Passt Performance esd von Coupé ans Cabrio?

Diskutiere Passt Performance esd von Coupé ans Cabrio? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebe Freunde, Ich würde gerne wissen ob der Performance ESD der beim Coupé eingebaut war auch an einem Cabrio passt. Danke schonmal...

1. #1 ismayil1139, 30.01.2012
    ismayil1139

ismayil1139 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Teoman
    Hallo liebe Freunde,

Ich würde gerne wissen ob der Performance ESD der beim Coupé eingebaut war auch an einem Cabrio passt.

Danke schonmal für die antworten

2. Cris

Cris 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Cris
    unter dem auto sind coup. und cab. gleich ->passt

Thema:

Passt Performance esd von Coupé ans Cabrio?

Die Seite wird geladen...

Passt Performance esd von Coupé ans Cabrio? - Ähnliche Themen

1. Tuningwerk ESD M235i

Tuningwerk ESD M235i: Angeboten wird ein ESD von der Firma Tuningwerk für den M235i. Er hat die schwarzen Endrohre im Race Style ebenfalls der Firma Tw. Gutachten ist...
  2. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  3. M Performance Interieurleisten LCI2

M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  4. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...