Passt ne Hutablage aus nem FL 1 er in nen PFL 1er?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von LJPetzi, 05.03.2009.

  1. #1 LJPetzi, 05.03.2009
    LJPetzi

    LJPetzi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Altötting
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Spritmonitor:
    Hallo,

    ich hab mal ne etwas seltsame Frage:
    Passt ne Hutablage aus nem FL 1 er in nen PFL 1er?

    Ich moechte da was basteln und bevor ich meine originale Hutablage zerschnippel, schau ich grad nach ner gebrauchten zu nem guten Kurs und in der Bucht hab ich eine gesehen, aber von nem FL.

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 05.03.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    P und V sind auf der Tastatur ziemlich weit auseinander - was ist ein PFL? :D
     
  4. #3 Spiderin, 05.03.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm an, ein Pre-FL
    ?? oder ??

    Ich würd mir eher mal Gedanken machen, ob die Hutablage nicht vielleicht aus Cabrio oder Coupé ist. :wink:
     
  5. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Ich hätte gern ne neue fürs Cabrio, mein Hut wird beim Dachöffnen immer hinten von der Ablage runtergeschmissen, da muss was kaputt sein :wink:
     
  6. #5 idealist, 05.03.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Du mußt zum Dachöffnen ja auch nicht quer durchs Auto robben,
    ist klar,
    dass du dann deinen Hut mit deinem _ runterschmeißt...
     
  7. Jaaaa

    Jaaaa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Ach so...und das erfahre ich erst jetzt... :oops:

    Spass beiseite, ich höre jetzt auch mit dem OT Quatsch auf :wink:
     
  8. #7 LJPetzi, 05.03.2009
    LJPetzi

    LJPetzi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Altötting
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Spritmonitor:
    FL = Facelist
    PFL = Prefacelift (also vor dem Facelift)

    Ich dachte eigentlich, dass die Abkuerzungen bekannt waeren.


    Nene das passt schon, die ist schon fuer nen E87. Hatte ich oben vergessen dazuzuschreiben. Sorry.
     
  9. #8 BMWlover, 05.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    In der Regel wird hier VFL statt PFL verwendet :wink:
     
  10. #9 LJPetzi, 05.03.2009
    LJPetzi

    LJPetzi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Altötting
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Spritmonitor:
    ok, das war jetzt zeitgleich :D

    Alles klar, dann weiss ich bescheid danke fuer die Aufklaerung.
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ausgelacht alle? Ja? Schön. :wink:

    Die Hutablagen vom vFl und Fl sind, auch von die Teilenummer her, absolut identisch.
     
  12. #11 derBarni, 05.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Und ich wollte schon fragen ob unser Flying Dutchman im Urlaub ist oder so... :lol:
     
  13. #12 LJPetzi, 06.03.2009
    LJPetzi

    LJPetzi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Altötting
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Spritmonitor:

    Super Danke dir!
     
  14. #13 Chris TS, 06.03.2009
    Chris TS

    Chris TS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    das heißt, meine umhäkelte klorolle fällt bei beiden gleich leicht runter wenn man die klappe öffnet? :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ähm... ja. :?
     
  17. #15 Chris TS, 06.03.2009
    Chris TS

    Chris TS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    och schade, ich hatte schon fast gehofft, die sei früher besser gelöst gewesen... :roll:
     
Thema:

Passt ne Hutablage aus nem FL 1 er in nen PFL 1er?

Die Seite wird geladen...

Passt ne Hutablage aus nem FL 1 er in nen PFL 1er? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  3. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  4. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

    3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  5. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

    BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...