Passt Nachrüstsatz Hifi System Alpine?

Diskutiere Passt Nachrüstsatz Hifi System Alpine? im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; hallo, Habe einen 1er E87 118D BJ2007 und würde gerne das Hifi System Alpine (Teilenummer: 65 41 0 445 684) nachrüsten... Allerdings bin ich ein...

  1. checko

    checko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    hallo,
    Habe einen 1er E87 118D BJ2007 und würde gerne das Hifi System Alpine (Teilenummer: 65 41 0 445 684) nachrüsten... Allerdings bin ich ein wenig verwirrt weil vermerkt wirkt, dass das Kid nicht mit dem HiFi-Lautsprechersystem Professional (SA 677) (von Werk aus) kompatibel sei... ich habe das Professional Radio aber glaube nicht das HiFi-Lautsprechersystem Professional (SA 677). Kann mir jemand genau sagen wie ich erfahren kann ob das Alpine Kid bei mir nun passt oder eben nicht. :swapeyes_blue: ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    wenn du den radio Prof hast kannst du schonmal nicht das hifi prof system haben ( das gabs nur mit navi), du kannst maximal das Hifi System haben.. alpine sollte nachrüstbar sein..

    btw. falscher Foren bereich ( bist im F20 Forum gelandet, du fährt aber , wenns stimmt nen e81)
     
  4. checko

    checko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Das hört sich doch gut an :) Dankeschön :lol:
     
Thema:

Passt Nachrüstsatz Hifi System Alpine?

Die Seite wird geladen...

Passt Nachrüstsatz Hifi System Alpine? - Ähnliche Themen

  1. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  2. 4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19

    4 x Michelin Pilot Alpin PA4 225/40 R19: Biete hier vier Michelin Pilot Alpin PA4 aus DOT 12/14 mit 5mm bzw 7mm Profil an. Dimensionen sind 225/40 R19. Die Reifen sind in einem guten...
  3. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

    HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  4. Performance Esd passt nicht

    Performance Esd passt nicht: Guten Abend Leute, ich habe mir vor einiger Zeit den Orig. Performance ESD für den E87 Vfl 118i bestellt bloss kam ein anderer... Ich habe ein...
  5. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...