Passt Nachrüstsatz Hifi System Alpine?

Dieses Thema im Forum "BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d" wurde erstellt von checko, 03.01.2013.

  1. checko

    checko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    hallo,
    Habe einen 1er E87 118D BJ2007 und würde gerne das Hifi System Alpine (Teilenummer: 65 41 0 445 684) nachrüsten... Allerdings bin ich ein wenig verwirrt weil vermerkt wirkt, dass das Kid nicht mit dem HiFi-Lautsprechersystem Professional (SA 677) (von Werk aus) kompatibel sei... ich habe das Professional Radio aber glaube nicht das HiFi-Lautsprechersystem Professional (SA 677). Kann mir jemand genau sagen wie ich erfahren kann ob das Alpine Kid bei mir nun passt oder eben nicht. :swapeyes_blue: ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    wenn du den radio Prof hast kannst du schonmal nicht das hifi prof system haben ( das gabs nur mit navi), du kannst maximal das Hifi System haben.. alpine sollte nachrüstbar sein..

    btw. falscher Foren bereich ( bist im F20 Forum gelandet, du fährt aber , wenns stimmt nen e81)
     
  4. checko

    checko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Das hört sich doch gut an :) Dankeschön :lol:
     
Thema:

Passt Nachrüstsatz Hifi System Alpine?

Die Seite wird geladen...

Passt Nachrüstsatz Hifi System Alpine? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  4. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

    4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  5. [E88] Hifi Lautsprechersystem upgraden

    Hifi Lautsprechersystem upgraden: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und begrüße alle Forumsmitglieder herzlich und bedanke mich schonmal im voraus für die Unterstützung. Ich...