Passt Monacoblau aussen und Network Cranberry zusammen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von mleun, 31.10.2007.

1. mleun

mleun 1er-Profi

Passt Monacoblau aussen und Network Cranberry zusammen oder ist das eine "ungünstige" Kombination?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 31.10.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Ich würd's nicht nehmen...

4. mleun

mleun 1er-Profi

Aber Monacoblau würdest Du wieder nehmen? Und innen? Auch Monacoblau?

Edit: Sehe grad im Album, ist wohl Anthrazit/Schwarz, was Du da hast?!

Edit^2: @overcast: Ja, Cranberry ist ein rot-ton.

5. #4 overcast, 31.10.2007
    overcast

overcast Guest

Was istn Cranberry, rot?

Monacoblau werde ich beim nächsten wieder 1er nehmen, ist einfach edel die Farbe. Innen Lemon oder Terra.

6. mcflow

mcflow 1er-Guru

Joa :

7. #6 Christoph, 31.10.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Monacoblau würd ich sofort wieder nehmen :!: :!: :!: Einfach genial.

Ja, innen hab ich Elektra Anthrazit.

Hatte in meinem Punto ( :oops: ) blaue Sitze und das will ich nie wieder haben... Viel zu anfällig bezüglich Flecken.

Network Schwarz würde ich noch erwägen, aber nicht blau und schon gar nicht rot :shock:

Grüße
    Christoph

8. Bert

Bert 1er-Fahrer(in)

Ich hab innen Cranberryrot und bin sehr zufrieden. Aber zu monacoblau kann ich es mir auch nur schwer vorstellen.

Würde sagen es passt gut zu Havanna (meine Kombi), schwarz und ectl weiss

9. #8 michel80, 01.11.2007
    michel80

michel80 1er-Profi

also ich find, das ist absolute geschmackssache. jedenfalls sind blau und rot keine töne, die sich irgendwie beißen würden oder so. schlimm fnde ich zum beispiel die innenausstattung in lemon mit nem weißen himmel - da empfiehlt ja sogar BMW, den schwarzen auf jeden fall mitzubestellen. aber blau außen und rot innen - warum nicht, wenn´s gefällt? für mich wär´s auch nix, ich bin aber generell eher fan von gedeckten bzw. pastelligen farben beim auto! das heißt:

außen entweder schwarz oder grau, vielleicht noch ein kräftiges dunkelblau

und innen entweder schwarz, beige oder ein natürliches (leder)braun!

also wenn ich nen blauen bestellen würde, wär der innenraum entweder schwarz oder aber grau bis beige, was eben erhältlich ist. aber nicht "bunt".

10. #9 Kampf_Frettchen, 01.11.2007
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hm weiss nicht so recht...hab selber das canyberry im kombination mit sparkling graphite, aber ob das so gut mit dem blau harmoniert....bin skeptisch :-/

11. LEG

LEG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Hallo mleun,

Stimmt , ist alles eine Frage des Geschmackes. Aber tröste dich, ich werde meinen auch so bestellen. Finde Blau und Rot passt zusammen.
    Bei Antrazit sieht alles so dunkel aus. Ist halt meine Meinung.

Gruß Elmar

12. #11 KingRalph, 01.11.2007
    KingRalph

KingRalph 1er-Fan

ich habe innen alles dunkel (diese flashpoint...geschichte) die sitze vom ///M-packet und den anthrazit himmel.

ich finde ein dunkler innenraum, egal bei welcher aussenfarbe mache ein auto sportlicher oder auch irgendwie erwachsenenr oder edler...

aber ist geschmacksache, für mich jedenfalls wäre irgendwas mit rot, lemon oder solche farben nix... wenn dann alles in braunem leder...

13. #12 michel80, 01.11.2007
    michel80

michel80 1er-Profi

also ich hab mir jetzt grad nochmal die bilder von einigen monacoblauen und dann von der cranberry-innenausstattung angeguckt - ich find schon, dass das ganz gut zusammenpasst!

14. #13 blueroadster, 01.11.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hallo,

wie du schon an den Antworten erkennen kannst... etwas Entgültiges wird dir hier keiner sagen können, zu verschieden sind die Geschmäcker.

Ich würde mal so sagen: meinem Geschmack nach muss der Innenraum entweder die Karrosseriefarbe irgendwie aufnehmen=> blau zu monacoblau, eventuell Ton-in-Ton oder (wie bei mir) im starken Kontrast stehen (also schwarz aussen, innen hell, Lemon bei mir), Blau aussen und Rot innen ... nicht so mein Fall, aber wem es gefällt. :wink:

Wenn du es gut findest, dann nimm es, schlussendlich fährst du nachher damit rum :D

Viel Spass noch bei der Entscheidungsfindung.

LG

Patrick

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. mleun

mleun 1er-Profi

Das ist natürlich klar, daß ich die Entscheidung letztlich selber treffen muß - und ich werde das auch tun, morgen höchstwarscheinlich (wobei man das ja noch eine Zeit lang ändern kann...).

Aber viele gute Hinweise hier, die zur Entscheidungsfindung beitragen - Danke an alle!

17. #15 ThomasBMW, 05.11.2007
    ThomasBMW

ThomasBMW Langzeitmitglied

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Wenns Dich noch interessiert, ich hab Aussen und Innen Monacoblau, pics in meinem Album. War auch erst skeptisch, von wegen blauer Stoff. Passt aber, da nicht so ein Kindergartenblau oder Sitzbezugausmbaumarktblau.

Thomas, Anti Faschin, Pro Color-Polster

Thema:

Passt Monacoblau aussen und Network Cranberry zusammen?

Die Seite wird geladen...

Passt Monacoblau aussen und Network Cranberry zusammen? - Ähnliche Themen

1. Felgen vom E90 auf E87? Passt das?

Felgen vom E90 auf E87? Passt das?: Hallo, ich möchte meine jetzigen Stahlfelgen mit Radzierblenden gegen 16 Zoll Alu-Felgen Styling 360 tauschen. Dabei bin ich auf gebrauchte...
  2. Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!

Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!: Hallo zusammen Ich möchte ab jetzt die Reifenwechsel an meinem E87 aus dem Jahr 2009 selber vollziehen, bin aber etwas verwirrt. Habe im Netz...
  3. [E81] Welches Getriebe passt?

Welches Getriebe passt?: Hallo zusammen, bei meinem 118i (BJ 2007) ist der 1. Gang defekt. So gut wie fast jedes Mal, wenn ich "frisch" anfahre, springt der 1. Gang raus...
  4. Passt der DPF?!

Passt der DPF?!: Liebe Mitstreiter, Bei meinem F20 125d (04/2012, 103.000 Km) ist das Flexrohr kaputt und muss gewechselt werden (neben ein paar andere Dingen die...
  5. [E82] Passt diese Combination ?

Passt diese Combination ?: hi hab eine frage , kenne mich leider nicht aus und hoffe so auf milde den bin mir sicher das das öfter schon gefragt wurde, konnte mit der suche...