[E88] Passt Garmin 3598 in das Ablagefach des Pro?

Diskutiere Passt Garmin 3598 in das Ablagefach des Pro? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich habe mir das Garmin 3598 zugelegt und suche jetzt eine Möglichkeit das Navi einigermassen Stilgerecht unter zu bringen. Ich habe auch schon...

  1. #1 didi149, 30.07.2014
    didi149

    didi149 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Ich habe mir das Garmin 3598 zugelegt und suche jetzt eine Möglichkeit das Navi einigermassen Stilgerecht unter zu bringen.

    Ich habe auch schon ziemlich alles durch an Bildern für den E88 (Cabrio) was der Markt so hergibt.

    So was richtiges für meine Vorstellung habe ich nicht gesehen, Ursprünglich
    sollte das Navi ja nur sporatisch in Funktion genommen werden.

    Also habe ich mich für den Tausch meines vorhanden Ablagefaches gegen das optional zu kaufende Naviablagefach des Pro entschieden, aber noch ein paar Fragen.

    Kann man die beiden Fächer 1 zu 1 tauschen oder muss das noch zusätzlich etwas am Amarturenbrett geändert werden?

    Das Garmin 3598 hat einen 5 Zoll Bildschirm. Passt das Gerät da hinein von der Breite her bzw. von der Tiefe her ( ich will den Aufnamemagneten für das Navi weiter benutzen, da dort auch die Stromversogung hängt und es sich gut wegnehmen lässt). Eigentlich will ich die Orginalkabel des Navi benutzen, da der Verkersfunk über DAB+ geht. Hierzu will ich auf den Einbausatz von BMW verzichten und die Anschlusskabel vom Garmin hinter der Lüftung plazieren. Dazu noch eine Steckdose vom Aschenbecher nach oben bauen. Das Gerät selber hat keinen Anschluß für seperate Lautsprecher, deshalb wird es auch nichts für den Ausgang über die Autolautsprecher.

    Das einzigste was ich noch überlege, ob ich das zusätliche TCM auf die Radioantenne lege.

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen, oder auch nich weitere Tips geben, wie ich das Navi am Amarturenbett befestigen kann.

    Lüftungsklappenvorbau ist absolutes Nogo!!!!!

    Gruß aus der Vorderpfalz


    Didi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cabrio Driver, 30.07.2014
    Cabrio Driver

    Cabrio Driver Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ering am Inn
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Ich habs bei mir direkt neben derArmaturentafel vom tacho,sieht gut aus und mann kanns super ablesen.
     
  4. #3 davide9213, 03.08.2014
    davide9213

    davide9213 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    David
    Schaltet sich das ding auch ein bzw aus bei motorstart/stopp. Rein optisch sieht es bei der aufnahme so aus, als könnte sie passen.
     
Thema: Passt Garmin 3598 in das Ablagefach des Pro?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw cabrio 1 er nüvi garmin

Die Seite wird geladen...

Passt Garmin 3598 in das Ablagefach des Pro? - Ähnliche Themen

  1. Eibach Pro Kit

    Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Ablagefach für Schalterleiste

    Ablagefach für Schalterleiste: Hi, ich suche eine solche Ablageschale zwecks Radioumbau. Ist mir bei Janus etwas zu teuer. Falls jemand sowas abzugeben hat... LG Kai [ATTACH]
  4. Eibach Pro Kit M140i

    Eibach Pro Kit M140i: Hat hier evtl. jemand die Eibach federn verbaut und würde seine Erfahrung dazu mitteilen? Ich muss den kleinen unbedingt etwas tiefer bekommen,...
  5. [E82] Passt diese Felgen/Reifenkombination?

    Passt diese Felgen/Reifenkombination?: Hi, fahre einen E82 135i Coupé noch mit dem Serien M-Fahrwerk. Nun wollte ich fragen ob diese Felgen passen würden ohne Umbauarbeiten an der...