[E88] Passt Garmin 3598 in das Ablagefach des Pro?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von didi149, 30.07.2014.

1. #1 didi149, 30.07.2014
    didi149

didi149 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Ich habe mir das Garmin 3598 zugelegt und suche jetzt eine Möglichkeit das Navi einigermassen Stilgerecht unter zu bringen.

Ich habe auch schon ziemlich alles durch an Bildern für den E88 (Cabrio) was der Markt so hergibt.

So was richtiges für meine Vorstellung habe ich nicht gesehen, Ursprünglich
    sollte das Navi ja nur sporatisch in Funktion genommen werden.

Also habe ich mich für den Tausch meines vorhanden Ablagefaches gegen das optional zu kaufende Naviablagefach des Pro entschieden, aber noch ein paar Fragen.

Kann man die beiden Fächer 1 zu 1 tauschen oder muss das noch zusätzlich etwas am Amarturenbrett geändert werden?

Das Garmin 3598 hat einen 5 Zoll Bildschirm. Passt das Gerät da hinein von der Breite her bzw. von der Tiefe her ( ich will den Aufnamemagneten für das Navi weiter benutzen, da dort auch die Stromversogung hängt und es sich gut wegnehmen lässt). Eigentlich will ich die Orginalkabel des Navi benutzen, da der Verkersfunk über DAB+ geht. Hierzu will ich auf den Einbausatz von BMW verzichten und die Anschlusskabel vom Garmin hinter der Lüftung plazieren. Dazu noch eine Steckdose vom Aschenbecher nach oben bauen. Das Gerät selber hat keinen Anschluß für seperate Lautsprecher, deshalb wird es auch nichts für den Ausgang über die Autolautsprecher.

Das einzigste was ich noch überlege, ob ich das zusätliche TCM auf die Radioantenne lege.

Vielleicht könnt Ihr mir helfen, oder auch nich weitere Tips geben, wie ich das Navi am Amarturenbett befestigen kann.

Lüftungsklappenvorbau ist absolutes Nogo!!!!!

Gruß aus der Vorderpfalz

Didi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cabrio Driver, 30.07.2014
    Cabrio Driver

Cabrio Driver Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Daniel (Da Metzga)
    Ich habs bei mir direkt neben derArmaturentafel vom tacho,sieht gut aus und mann kanns super ablesen.

4. #3 davide9213, 03.08.2014
    davide9213

davide9213 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    David
    Schaltet sich das ding auch ein bzw aus bei motorstart/stopp. Rein optisch sieht es bei der aufnahme so aus, als könnte sie passen.

Thema: Passt Garmin 3598 in das Ablagefach des Pro?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw cabrio 1 er nüvi garmin

Die Seite wird geladen...

Passt Garmin 3598 in das Ablagefach des Pro? - Ähnliche Themen

1. Felgen vom E90 auf E87? Passt das?

Felgen vom E90 auf E87? Passt das?: Hallo, ich möchte meine jetzigen Stahlfelgen mit Radzierblenden gegen 16 Zoll Alu-Felgen Styling 360 tauschen. Dabei bin ich auf gebrauchte...
  2. [E81] Welches Getriebe passt?

Welches Getriebe passt?: Hallo zusammen, bei meinem 118i (BJ 2007) ist der 1. Gang defekt. So gut wie fast jedes Mal, wenn ich "frisch" anfahre, springt der 1. Gang raus...
  3. Navi Pro Splitscreen

Navi Pro Splitscreen: Hallo zusammen, habe vorhin während der Fahrt die Winterzeit eingestellt. Seither ist im rechten Splitscreen permanent eine kleine Karte, zuvor...
  4. Passt der DPF?!

Passt der DPF?!: Liebe Mitstreiter, Bei meinem F20 125d (04/2012, 103.000 Km) ist das Flexrohr kaputt und muss gewechselt werden (neben ein paar andere Dingen die...
  5. Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD

Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Apple MacBook Pro MGXA2D (Mid 2014), welches am 07.05.2015 erworben wurde und seitdem im Einsatz war....