Passt Endschalldämpfer vom FL am vFL

Diskutiere Passt Endschalldämpfer vom FL am vFL im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, fahre den 120d - BJ 01/07 vFL ..wollte von euch wissen, ob der Endschalldämpfer vom FL 120d - BJ 2010 an meinen 120d vFL ohne...

  1. laska

    laska 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Lukas
    Hallo zusammen,
    fahre den 120d - BJ 01/07 vFL

    ..wollte von euch wissen, ob der Endschalldämpfer vom FL 120d - BJ 2010 an meinen 120d vFL ohne großen Aufwand und Probleme passen würde?

    Vill. hat das schon einer von euch so ein Umbau gemacht.. ?
    finde den kleinen Strohhalm vom vFL hässlich :-)
     
  2. zorro

    zorro Guest

    Warum soll das nicht passen? VFL und FL sind keine komplett neuen Autos!

    Die Heckstoßstange muss halt angepasst werden...
     
  3. laska

    laska 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Lukas
    aso cool :-)

    hätte ja sein können, dass da wie so immer eine kleine Sache geändert wurde und es erst angepasst werden muss ;-)
     
  4. #4 wutknut, 30.07.2011
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    sind die nicht doch unterschiedlich am anschluss?
     
  5. laska

    laska 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Lukas
    Werde ich in ein paar Tage sehen... habe mir jetzt ein gehol.. poste es dann hier rein :-)
     
  6. zorro

    zorro Guest

    zur Not gibts Rohradapter im Zubehöhr und nen Schweißgerät oder man brutzelt einfach das Endrohr um!
     
  7. #7 wutknut, 30.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.610
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    so einfach ist das nicht, ich glaube da muss der zulauf abgeschnitten und
    ein neuer; entweder per schelle (murks) oder angeschweisst werden, was fuern aufwand fürn anderes endrohr.
     
Thema:

Passt Endschalldämpfer vom FL am vFL

Die Seite wird geladen...

Passt Endschalldämpfer vom FL am vFL - Ähnliche Themen

  1. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

    M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...
  2. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  3. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  4. Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??

    Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??: Hi - ich überlege ob ich die neuwertige beige Innenausstattung (Sportsitze, Leder Bosten, ca. 40tkm) tausche (am liebesten gegen braun - evtl....
  5. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...