Passt Endschalldämpfer vom FL am vFL

Diskutiere Passt Endschalldämpfer vom FL am vFL im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, fahre den 120d - BJ 01/07 vFL ..wollte von euch wissen, ob der Endschalldämpfer vom FL 120d - BJ 2010 an meinen 120d vFL ohne...

  1. laska

    laska 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Lukas
    Hallo zusammen,
    fahre den 120d - BJ 01/07 vFL

    ..wollte von euch wissen, ob der Endschalldämpfer vom FL 120d - BJ 2010 an meinen 120d vFL ohne großen Aufwand und Probleme passen würde?

    Vill. hat das schon einer von euch so ein Umbau gemacht.. ?
    finde den kleinen Strohhalm vom vFL hässlich :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Warum soll das nicht passen? VFL und FL sind keine komplett neuen Autos!

    Die Heckstoßstange muss halt angepasst werden...
     
  4. laska

    laska 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Lukas
    aso cool :-)

    hätte ja sein können, dass da wie so immer eine kleine Sache geändert wurde und es erst angepasst werden muss ;-)
     
  5. #4 wutknut, 30.07.2011
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    sind die nicht doch unterschiedlich am anschluss?
     
  6. laska

    laska 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Lukas
    Werde ich in ein paar Tage sehen... habe mir jetzt ein gehol.. poste es dann hier rein :-)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zorro

    zorro Guest

    zur Not gibts Rohradapter im Zubehöhr und nen Schweißgerät oder man brutzelt einfach das Endrohr um!
     
  9. #7 wutknut, 30.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
    wutknut

    wutknut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    so einfach ist das nicht, ich glaube da muss der zulauf abgeschnitten und
    ein neuer; entweder per schelle (murks) oder angeschweisst werden, was fuern aufwand fürn anderes endrohr.
     
Thema:

Passt Endschalldämpfer vom FL am vFL

Die Seite wird geladen...

Passt Endschalldämpfer vom FL am vFL - Ähnliche Themen

  1. Endrohrblende passt nicht :(

    Endrohrblende passt nicht :(: Hallo zusammen, Habe folgende Thematik: Habe die Akra Anlage unter meinem M240i mit den originalen Blenden. Ich habe aber andere Blenden von...
  2. [E81] Endschalldämpfer Heckschürze

    Endschalldämpfer Heckschürze: Guten Abend! Ich habe mal eine Frage zu den verschiedenen Heckschürzen bei dem E81/E87. Mein Fahrzeug ist ein E81 116i und meine Heckschürze ist...
  3. Passt diese Felgengröße..245/35/18

    Passt diese Felgengröße..245/35/18: Hallo..ich habe mich jetzt für Felgen entschieden. Und zwar die borbet CW 1 in 18 zoll. Maße der Felge: 8x18 ET 45 Laut Gutachten sind 225er ohne...
  4. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  5. Lightweight Endschalldämpfer

    Lightweight Endschalldämpfer: ich suche seit längerem schon nach einem Endschalldämpfer der Fa. Lightweight. Jetzt stellt sich die Frage, wo liegt der Unterschied zwischen...