[E82] passt e46 m3 bremsscheibe auf 135i

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von 135i-Freak, 30.05.2014.

  1. #1 135i-Freak, 30.05.2014
    135i-Freak

    135i-Freak 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo weis jemand ob e46 m3 bremsscheibe oder die vom 1erm auf eine 135i bremsanlage passt.

    ich weis das die bremsanlage vom 135i auf den e46m3 passt allerdings mit einem distanzstück zwischen sattel und aufnahme.

    mfg
    sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Mit deinem letzen Satz hast du dir den ersten Teil deines Posts selber beantwortet.

    mit dem Distanzstück setzt du den Sattel weiter von der Sattelaufnahme weg mit dem Ziel diesen mit der Bremsscheibe verbauen zu können.

    Somit kann die Bremsscheibe gar nicht passen.
     
Thema:

passt e46 m3 bremsscheibe auf 135i

Die Seite wird geladen...

passt e46 m3 bremsscheibe auf 135i - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

    Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!