Passt dieses Professional Radio?

Diskutiere Passt dieses Professional Radio? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Möchte mir ein BMW Prof. Radio zulegen, da ich Orig. Optik haben möchte aber auf MP3 nicht verzichten möchte. Ich habe einen...

  1. MaPaXa

    MaPaXa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Xanten
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Markus
    Hallo zusammen!

    Möchte mir ein BMW Prof. Radio zulegen, da ich Orig. Optik haben möchte aber auf MP3 nicht verzichten möchte.

    Ich habe einen 118d vFl BJ 09/06 mit Business CD.

    Nun meine frage:
    Passt dieses Radio?
    http://www.ebay.de/itm/BMW-Professi...i_Autoradios&hash=item4cfc882447#ht_905wt_922

    Wenn nicht? Wo muss ich drauf achten bei meinem Modell? Codieren? Habe PDC hinten...

    Danke schonmal!

    P.S. Suche genutzt, aber nichts mit diesem BJ gefunden.

    Lg
    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Dürfte passen...hab auch nen gleichwertiges im Angebot...siehe Marktplatz
     
  4. MaPaXa

    MaPaXa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Xanten
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Markus
    Ab wann wurde denn was geändert? Worauf muss ich in meinem Bj achten?
    Flache Pins?

    Danke schonmal! Schau ich mir gleich mal an:-)
    Ging ja flott ;)
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Weiß ich gar nicht auf was man achten muss...aber Fl waren die Teile eben alle Mp3 fähig...geändert hat sich das mit der PDC ausgabe...aber das dürfte normal alles mit Codierung möglich sein...da muss einer mal was dazu sagen, der sich besser aus kennt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt dieses Professional Radio?

Die Seite wird geladen...

Passt dieses Professional Radio? - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. [E82] Passt diese Felgen/Reifenkombination?

    Passt diese Felgen/Reifenkombination?: Hi, fahre einen E82 135i Coupé noch mit dem Serien M-Fahrwerk. Nun wollte ich fragen ob diese Felgen passen würden ohne Umbauarbeiten an der...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

    1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...