Passt dieses Professional CD - 65.12-9 150 109 ?

Diskutiere Passt dieses Professional CD - 65.12-9 150 109 ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ein Professional CD (Alpine CD73) mit der Teilenummer 65.12-9 150 109 in meinen E87 VFL passt und auch...

1. Wogga

Wogga 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob ein Professional CD (Alpine CD73) mit der Teilenummer 65.12-9 150 109 in meinen E87 VFL passt und auch funktioniert? Finde die Teilenummer nicht bei realoem.com oder bmwfans.info. :(

Danke schonmal :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Das ist eine I-Stufen z.B. Nummer, die ist im Teilekatalog so nicht zu finden, da es sich um eine Nummer handelt die sich aus Hardware u. einer spezifischen Software zusammen setzt.

Das Radio sollte obwohl es ein FL Gerät ist, bei dir passen.
    Einziges Problem, wenn Du mal einen neuen Softwarestand drauf bekommst, wird der Tester meckern, da das Radio einen höheren Stand hat.
    Aber das ist egal, funktioniert trotzdem.

4. Wogga

Wogga 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Danke, dann werd ich mir das Teil mal holen.

Thema:

Passt dieses Professional CD - 65.12-9 150 109 ?

Die Seite wird geladen...

Passt dieses Professional CD - 65.12-9 150 109 ? - Ähnliche Themen

1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. [E82] Passt diese Felgen/Reifenkombination?

Passt diese Felgen/Reifenkombination?: Hi, fahre einen E82 135i Coupé noch mit dem Serien M-Fahrwerk. Nun wollte ich fragen ob diese Felgen passen würden ohne Umbauarbeiten an der...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. Passt die Rad/Reifen Kombi? [F20]

Passt die Rad/Reifen Kombi? [F20]: Moin Leute, hab mir endlich vor Sommer-Felgen zu kaufen, leider bin ich mir immer noch nicht sicher, ob die Felgen passen würden oder nicht. Die...
  5. SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87

SUCHE BMW PROFESSIONAL RADIO mit USB ODER USB und BLUETOOTH für meinen E87: Hallo Wie schon oben geschrieben suche ich ein Radio Prgoessional ohne Pixelfehler. Mit Fotos, Infos und Preis einfach per PN melden bitte.