[E87] Passt dieses Fahrwerk in meinen kleinen?

Diskutiere Passt dieses Fahrwerk in meinen kleinen? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo wollte mich mal erkundigen ob dieses Fahrwerk (http://www.1erforum.de/anbau-zubehoerteile/nagelneues-m-fahrwerk-109216-5.html#post1625494)...

1. Schauk

Schauk 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Marcel
Thema:

Passt dieses Fahrwerk in meinen kleinen?

Die Seite wird geladen...

Passt dieses Fahrwerk in meinen kleinen? - Ähnliche Themen

1. [F20] Fahrwerk ST XA

Fahrwerk ST XA: Hallo, Verkaufe wegen Leasingende mein Fahrwerk. Verbaut war für 3 Jahre und insgesamt 20tsd km das ST XA. Preis 650€ Selbstabholer werden...
  2. [Verkauft] BMW Performance Fahrwerk für BMW M2 F87

BMW Performance Fahrwerk für BMW M2 F87: Verkaufe mein original BMW Performance Fahrwerk für einen M2. Es wurde im Mai 2018 verbaut und ist ca. 10.000 km gelaufen. Es wurde nicht im...
  3. M Performance Fahrwerk 140i

M Performance Fahrwerk 140i: schönen Abend, ich hab mich die letzten Tage ein wenig mit anderen Fahrwerken beschäftigt. Es soll kein Gewinde Fahrwerk sein, ein hochwertiges...
  4. Radioblende Set passt für BMW 1er X1 3er Z4 Quadlock Fakra Fahrzeuge mit CAN Bus

Radioblende Set passt für BMW 1er X1 3er Z4 Quadlock Fakra Fahrzeuge mit CAN Bus: [IMG] EUR 16,95 End Date: 22. Okt. 15:48 Buy It Now for only: US EUR 16,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. kleiner turbo fällt aus -> dann auspuff sehr laut

kleiner turbo fällt aus -> dann auspuff sehr laut: hi, ich bräuchte dringend hilfe was die turboregelung angeht... turbo wurde vor kurzem instandgesetzt von ktt Zentrum kaiserslautern.jedoch iwie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden