Passt diese HDD in mein 1ner?

Diskutiere Passt diese HDD in mein 1ner? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, passt diese HDD in mein 1ner mit Navi Business? BJ2011 Facelift. LG

1. #1 S54Airbox, 28.08.2011
    S54Airbox

S54Airbox 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Django
    Moin,

passt diese HDD in mein 1ner mit Navi Business? BJ2011 Facelift.

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 29.08.2011
    hidden1011

hidden1011 Guest

Wieviel MP3 Lieder willst du denn im Auto haben?
    Problem ist meistens die Stromaufnahme der Festplatte und das lange Einlesen bis das erste Musikstück abspielt. Es gibt auch einen Thread hier versuch mal mit der Forumssuche.
    Mein TIP 1 oder mehrere 8GB USB-Sticks das funktioniert am besten.

http://www.1erforum.de/hifi-navi/festplatte-usb-schnittstelle-76385.html

Thema:

Passt diese HDD in mein 1ner?

Die Seite wird geladen...

Passt diese HDD in mein 1ner? - Ähnliche Themen

1. Passt felgen? 116i 1Er

Passt felgen? 116i 1Er: Hallo leute :D ich bin Vali aus Mannheim.Ich fare seit 2 monate ein BMW 1er 2006 bj..leider habe ich drauf noch winterreifen :D habe mich...
  2. Standlicht defekt passt es ?

Standlicht defekt passt es ?: Hallo alle zusammen , Hätte da mal ne kurze Frage und zwar es bei mir mein Standlicht ausgefallen und würde gerne wissen ob das hier...
  3. Endrohrblende passt nicht :(

Endrohrblende passt nicht :(: Hallo zusammen, Habe folgende Thematik: Habe die Akra Anlage unter meinem M240i mit den originalen Blenden. Ich habe aber andere Blenden von...
  4. Passt diese Felgengröße..245/35/18

Passt diese Felgengröße..245/35/18: Hallo..ich habe mich jetzt für Felgen entschieden. Und zwar die borbet CW 1 in 18 zoll. Maße der Felge: 8x18 ET 45 Laut Gutachten sind 225er ohne...
  5. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...