Passt die Mittelkonsole vom LCI in ein vFL?

Diskutiere Passt die Mittelkonsole vom LCI in ein vFL? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, da meine Mittelkonsole (die zwischen den beiden Vordersitzen) böse Kratzer hat, will ich diese tauschen. Und wenn ich diese schon...

  1. I30

    I30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nürnbergerland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Matthias
    Hallo,

    da meine Mittelkonsole (die zwischen den beiden Vordersitzen) böse Kratzer hat, will ich diese tauschen. Und wenn ich diese schon austausche, will ich gleich noch den ausklappbaren Becherhalter in meiner neuen Konsole haben. bei Leebmann24.de gibt es die Konsole mit Becherhalter aber nur beim Facelift-Modell.

    Daher meine Frage, passt die Konsole vom Facelift-Modell in mein Vorfacelift? Passt dann mein I-Drive vom Navi noch??


    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Die Konsole mit Becherhaltern gibt's beim vFL auf jeden Fall auch.
    Die FL Konsole passt in den vFL (habe ich auch - Nachrüstung der MAL), jedoch hat man am Übergang zum Armaturenbrett kleine "Lücken", welche zwar kaum auffallen, mich jedoch mit der Zeit einfach nur genervt haben, weshalb ich auch nach der Suche nach na vFL Konsole bin, wo die MAL ran passt.
    Navi geht ohne Probleme zu übernehmen.
     
  4. I30

    I30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nürnbergerland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Matthias
    Ich danke Dir vielmals. Ich sollte also dann eine vFL-Konsole nehmen.

    Mit Becherhalter meine ich allerdings nicht die "Vertiefungen" hinter dem Schalthebel sondern den klappbaren vorne (Nr. 23 auf der Skizze). Und bei Leebmann ist der nur beim LCI bestellbar.

    vFL:
    [​IMG]


    ab 03/2007:
    [​IMG]
     
  5. #4 gernite, 13.02.2015
    gernite

    gernite 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Der Getränkhalter ist nicht klappbar, sondern steckbar :wink:

    Für die Montage musst du die Blende in die Mittelkonsole montieren, dafür musst du ein Loch reinmachen wie hier zu sehen http://s1.directupload.net/images/user/140506/injn6wen.jpg . Dabei sollte es dann egal sein, ob es die vFL oder FL Konsole ist.
     
  6. I30

    I30 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2014
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nürnbergerland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Matthias
    Ach den kann man nicht einfahren???!!! Dann will ich das Teil eh nicht!
    Danke ihr habt mir sehr geholfen!
     
  7. #6 gernite, 13.02.2015
    gernite

    gernite 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2009
    Ja, nur auf- und absteckbar.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt die Mittelkonsole vom LCI in ein vFL?

Die Seite wird geladen...

Passt die Mittelkonsole vom LCI in ein vFL? - Ähnliche Themen

  1. M135ix LCI Spureinstellung

    M135ix LCI Spureinstellung: Habe am Donnerstag einen Termin beim Freundlichen zum kontrollieren der Spur. In einem anderen Thema konnte ich lesen das es beim 1er besser ist...
  2. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

    LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Vom E90 zum F20 LCI =)

    Vom E90 zum F20 LCI =): Hallo und Servus aus Unterhaching bei München =) Nachdem ich jetzt über 3 Jahre einen E90 325i gefahren bin, und aufgrund Verbrauch und mehreren...
  5. M Lenkrad F20 LCI Bj.2016

    M Lenkrad F20 LCI Bj.2016: Servus 1er Gemeinde, mal eine Frage. Ist das Lenkrad Schwarz oder Anthrazit? Gibt es ein Farbcode? Danke für eure Hilfe