Passt die MAL vom FL in den VFL?

Diskutiere Passt die MAL vom FL in den VFL? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, also die Teilenummern sind unterschiedlich, gibt es aber einen Grund warum diese nicht passen sollte? Ich hab übrigens die unpassende...

1. #1 baumgartner, 10.03.2010
    baumgartner

baumgartner 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hi,

also die Teilenummern sind unterschiedlich, gibt es aber einen Grund warum diese nicht passen sollte? Ich hab übrigens die unpassende Mittelkonsole, würde die aber wie auf motor-talk beschriebene Anleitung verwenden um diese anzupassen.

lg
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

4. #3 baumgartner, 10.03.2010
    baumgartner

baumgartner 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Dankeschön :)

Thema:

Passt die MAL vom FL in den VFL?

Die Seite wird geladen...

Passt die MAL vom FL in den VFL? - Ähnliche Themen

1. Passt diese Felgengröße..245/35/18

Passt diese Felgengröße..245/35/18: Hallo..ich habe mich jetzt für Felgen entschieden. Und zwar die borbet CW 1 in 18 zoll. Maße der Felge: 8x18 ET 45 Laut Gutachten sind 225er ohne...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  4. [E8x] vFL Spiegel + Bedienteil

vFL Spiegel + Bedienteil: Hallo, Verkaufe meine vFL Außenspiegel passend für 1er E82, E81 und E88 also nur 3 Türer!, passend dazu das Bedienteil. Jedoch ist das Bedienteil...
  5. [Verkauft] Folierte Rückleuchten vFl

Folierte Rückleuchten vFl: Hallo, ich biete auf Grund eines Fehlkaufs folierte Rückleuchten für den E87. Die Rückleuchten werden mit den Lampenträger, jedoch ohne die...