Passt die M Front

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Raiser, 25.05.2013.

  1. Raiser

    Raiser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hab mal eine Frage bezüglich der Kompatibilität der M Front.
    Passt diese auf meinen 116d - F20 ?-Nebelscheinwerfer sind bei meinem Modell vorhanden. Wäre schön wenn einer Erfahrung auf diesem Gebiet hat.

    Grüße aus Bingen am Rhein


    Marco
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 007

    007 Gesperrt!

    Dabei seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Ich weiß es leider nicht aber bei eBay gab es ein Umrüstungspaket für das ganze Auto
     
  4. #3 Max_V, 25.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2013
    Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Du musst diverse Luftführungen dahinter auch wechseln...

    mein 120D Sportsline mit umgerüsteter Front

    Normalerweise sagt dir dein :) was du noch alles (an Kleinzeugs) benötigst...oder du reimst es dir bei dem alles gemäß deiner Ausstattung zusammen.

    Evt. Oder du fragst den Forumshändler und du bekommst auch noch einen Bombenpreis...
     
  5. Raiser

    Raiser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Danke Max,

    darf ich fragen was du für den Umbau der Front bezahlt hast :lol:
     
  6. Ralfh

    Ralfh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Sieht richtig gut aus. Selbst nur vorne ist ausreichend. Jetzt die Frage wo gibts das Teil einzeln nur für vorne?
     
  7. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Drei Bezugsquellen hab ich in #3 schon geschrieben.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt die M Front

Die Seite wird geladen...

Passt die M Front - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...