Passt die Lederausstattung

Diskutiere Passt die Lederausstattung im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Welche Ausstattungen kann ichbkomm meinen Coupé übernehmen ? Die vom e81 und vom Cabrio oder was passt auf jeden fall wenn ich mir eine bei eBay...

  1. #1 Jonny382, 04.05.2013
    Jonny382

    Jonny382 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Jonny
    Welche Ausstattungen kann ichbkomm meinen Coupé übernehmen ?
    Die vom e81 und vom Cabrio oder was passt auf jeden fall wenn ich mir
    eine bei eBay kaufen will
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gimli

    gimli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solothurn, schweiz
    Vorname:
    Roy
    Schau mal bei schmiedmann...
    Ist zwar nicht original und der schriftzug hast du auch drauf aber kostet ca 1800 euro...
    Jemand im forum bietet seine innenausstattung auch an oder im tausch gegen eine hellere...
     
  4. T.B

    T.B Guest

    Warum holst Du nicht einfach welche für ein E82?
    Die Rücksitze vom Cabrio passen nich im E82.
    Fünsitzigkeit passt auch nicht im E82.
    Ansonsten kannst du mal die Sitze hier vergleichen:
    BMW Teilekatalog
     
  5. #4 Jonny382, 05.05.2013
    Jonny382

    Jonny382 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Jonny
    Ich schau ja schon die ganze zeit für nen e82 aber ist schwer das passende zu finden
    und wenn ich was finde sind sie meisten komplett elektrisch und ist ja bestimmt auch nicht so einfach ein zu bauen oder. Elektrische Verstellung wäre perfekt. Da gibt es bei eBay 2 m Ausstattungen in Leder mit elektrischen sitzen
     
  6. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Kauf mir die sportsitze dann kannst du meine haben :D:D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jonny382, 06.05.2013
    Jonny382

    Jonny382 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Jonny
    Ich will ja auh sportsitze haben. Oder was kastei für welche ?
     
  9. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    normale :motz:
     
Thema:

Passt die Lederausstattung

Die Seite wird geladen...

Passt die Lederausstattung - Ähnliche Themen

  1. [E82] Lederausstattung komplett

    Lederausstattung komplett: Habe eine Lederausstattung in Boston schwarz Vordere normale Sitze mit Sitzheizung und Airbags klappbar Hintere Bank klappbar 4 Seitenteile inkl....
  2. Performance Esd passt nicht

    Performance Esd passt nicht: Guten Abend Leute, ich habe mir vor einiger Zeit den Orig. Performance ESD für den E87 Vfl 118i bestellt bloss kam ein anderer... Ich habe ein...
  3. Felgen vom E90 auf E87? Passt das?

    Felgen vom E90 auf E87? Passt das?: Hallo, ich möchte meine jetzigen Stahlfelgen mit Radzierblenden gegen 16 Zoll Alu-Felgen Styling 360 tauschen. Dabei bin ich auf gebrauchte...
  4. [E81] Welches Getriebe passt?

    Welches Getriebe passt?: Hallo zusammen, bei meinem 118i (BJ 2007) ist der 1. Gang defekt. So gut wie fast jedes Mal, wenn ich "frisch" anfahre, springt der 1. Gang raus...
  5. Passt der DPF?!

    Passt der DPF?!: Liebe Mitstreiter, Bei meinem F20 125d (04/2012, 103.000 Km) ist das Flexrohr kaputt und muss gewechselt werden (neben ein paar andere Dingen die...