Passt die Haifischantenne vom 1er "Coupe"?
Diskutiere Passt die Haifischantenne vom 1er "Coupe"? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, das neue 1er Coupe hat ja keine Spielzeugantenne mehr auf dem Dach (zumindest nicht mit iDrive) sondern die optisch schönere...
Seite 1 von 2
Thema:
Passt die Haifischantenne vom 1er "Coupe"?
Die Seite wird geladen...
-
Passt die Haifischantenne vom 1er "Coupe"? - Ähnliche Themen
-
Welche Motorisierung passt zu meiner Kilometerleistung?
Welche Motorisierung passt zu meiner Kilometerleistung?: Hallo, und zwar möchte ich mir gerne einen f20 kaufen. Kann mich aber absolut nicht entscheiden, welche Maschine ich mir kaufen soll. 116i 116d... -
Rückfahrkamera F20 Nachrüstung / passt die vom 6er F12,F13 in Emblem?
Rückfahrkamera F20 Nachrüstung / passt die vom 6er F12,F13 in Emblem?: Hallo zusammen, Da mir die original Lösung mit der RFK in der Stoßstange unten nicht gefällt, überlege ich die RFK im Emblem (wie bei 6er F12,... -
[E87] Passt diese Reifenkombination?
Passt diese Reifenkombination?: Moin Leute, bei meinem 123d e87 sind die vorderen SR an den äußeren Flanken verschlissen. Vermutlich zeigt sich dieses Bild durch den zu geringen... -
[E87] Passt ein m3 e90 Fahrwerk in den E87
Passt ein m3 e90 Fahrwerk in den E87: Servus zusammen. Ich möchte mein Fahrwerk umrüsten und bin mir nicht ganz im klaren, ob ein m3 Fahrwerk (rein mechanisch) in einen e87 passt.... -
F4x Passt das Auto auf einen Duplexparker?
Passt das Auto auf einen Duplexparker?: Ich habe leider das zweifelhafte Vergnügen eines Duplex/Doppelparkers. Und zwar die Variante, bei der man "berghoch" parken muss, nicht diese, bei...