Passt die frontschürze von fl an den vfl??

Diskutiere Passt die frontschürze von fl an den vfl?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; halo hate einen kleinen unfall , meine frontschürze ist ein bischen kaput :( jetzt frage ich mich ob ich die fl schürze dranmachen soll sieht...

1. #1 PimP Daddy, 01.09.2007
    PimP Daddy

PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

halo hate einen kleinen unfall , meine frontschürze ist ein bischen kaput :(

jetzt frage ich mich ob ich die fl schürze dranmachen soll sieht wertiger aus.

hatt jemand damit schon erfahrung?Oder weis jemand ob es geht??

THANX

Thema:

Passt die frontschürze von fl an den vfl??

Die Seite wird geladen...

Passt die frontschürze von fl an den vfl?? - Ähnliche Themen

1. Welche Motorisierung passt zu meiner Kilometerleistung?

Welche Motorisierung passt zu meiner Kilometerleistung?: Hallo, und zwar möchte ich mir gerne einen f20 kaufen. Kann mich aber absolut nicht entscheiden, welche Maschine ich mir kaufen soll. 116i 116d...
  2. Rückfahrkamera F20 Nachrüstung / passt die vom 6er F12,F13 in Emblem?

Rückfahrkamera F20 Nachrüstung / passt die vom 6er F12,F13 in Emblem?: Hallo zusammen, Da mir die original Lösung mit der RFK in der Stoßstange unten nicht gefällt, überlege ich die RFK im Emblem (wie bei 6er F12,...
  3. [E87] Passt diese Reifenkombination?

Passt diese Reifenkombination?: Moin Leute, bei meinem 123d e87 sind die vorderen SR an den äußeren Flanken verschlissen. Vermutlich zeigt sich dieses Bild durch den zu geringen...
  4. [E87] Passt ein m3 e90 Fahrwerk in den E87

Passt ein m3 e90 Fahrwerk in den E87: Servus zusammen. Ich möchte mein Fahrwerk umrüsten und bin mir nicht ganz im klaren, ob ein m3 Fahrwerk (rein mechanisch) in einen e87 passt....
  5. Frontschürze passt an 5 Türer?

Frontschürze passt an 5 Türer?: Hallo Leute, passt dir orignal Frontschürze von meinem 125i Coupe auch an einem 5 Türer? Verkaufe Sie bei ebay. Habe E82 und E87 angegeben....