Passt die frontschürze von fl an den vfl??

Diskutiere Passt die frontschürze von fl an den vfl?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; halo hate einen kleinen unfall , meine frontschürze ist ein bischen kaput :( jetzt frage ich mich ob ich die fl schürze dranmachen soll sieht...

1. #1 PimP Daddy, 01.09.2007
    PimP Daddy

PimP Daddy 1er-Fahrer(in)

halo hate einen kleinen unfall , meine frontschürze ist ein bischen kaput :(

jetzt frage ich mich ob ich die fl schürze dranmachen soll sieht wertiger aus.

hatt jemand damit schon erfahrung?Oder weis jemand ob es geht??

THANX

Thema:

Passt die frontschürze von fl an den vfl??

Die Seite wird geladen...

Passt die frontschürze von fl an den vfl?? - Ähnliche Themen

1. [E87] Empfehlung für ein Fremdradio im vFl

Empfehlung für ein Fremdradio im vFl: Hallo Leute, leider ist mein Navi Professional defekt (rebootet die ganze Zeit). Ich habe die 3 Kondensatoren schon ausgetauscht doch leider...
  2. Passt 8.5 x 18 ET 50

Passt 8.5 x 18 ET 50: Gude, mir wurden MSW 25 Felgen mit den oben genannten Maßen angeboten. Nun wollte ich wissen , ob diese ohne nacharbeiten passen? Vielen Dank...
  3. [E87] BMW 116i FL rattern ölkanne

BMW 116i FL rattern ölkanne: Hey Leute ich habe nen 1er bmw FL 116i von ende 2007 mit 113tkm. Vor ca nen halben Jahr hätte ich Probleme mit der roten öl lampe. Da hat sich am...
  4. [E87] BMW 116i FL rattern ölkanne

BMW 116i FL rattern ölkanne: Hey Leute ich habe nen 1er bmw FL 116i von ende 2007 mit 113tkm. Vor ca nen halben Jahr hätte ich Probleme mit der roten öl lampe. Da hat sich am...
  5. Passt 7x16 ET34?

Passt 7x16 ET34?: Hallo, habe noch Felgen mit den Maßen 7x16 ET34 (Borbet). Als Bereifung ist 195/55 drauf. Würde die Räder diesen Winter noch gerne auf einem 116i...