Passt die Felgen/Reifenkombination ohne Umbauarbeiten auf meinen BMW E81?
Diskutiere Passt die Felgen/Reifenkombination ohne Umbauarbeiten auf meinen BMW E81? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
Thema:
Passt die Felgen/Reifenkombination ohne Umbauarbeiten auf meinen BMW E81?
Die Seite wird geladen...
-
Passt die Felgen/Reifenkombination ohne Umbauarbeiten auf meinen BMW E81? - Ähnliche Themen
-
Passt felgen? 116i 1Er
Passt felgen? 116i 1Er: Hallo leute :D ich bin Vali aus Mannheim.Ich fare seit 2 monate ein BMW 1er 2006 bj..leider habe ich drauf noch winterreifen :D habe mich... -
18" Performance Bremse, welche Felge passt?
18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar... -
[E82] Passt diese Felgen/Reifenkombination?
Passt diese Felgen/Reifenkombination?: Hi, fahre einen E82 135i Coupé noch mit dem Serien M-Fahrwerk. Nun wollte ich fragen ob diese Felgen passen würden ohne Umbauarbeiten an der... -
Felgen vom E90 auf E87? Passt das?
Felgen vom E90 auf E87? Passt das?: Hallo, ich möchte meine jetzigen Stahlfelgen mit Radzierblenden gegen 16 Zoll Alu-Felgen Styling 360 tauschen. Dabei bin ich auf gebrauchte... -
Bereifung und Felge, passt das?
Bereifung und Felge, passt das?: Hallo würde mir gerne die AVUS AC-MB3 montieren lassen als 18 Zoll Felge ET43 BMW: 116D 5 Türer Reifen vorne: 215/35/18 Hinten: 245/40/18 lt....