Passt die Felge auf meinen 1er??

Diskutiere Passt die Felge auf meinen 1er?? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Angaben laut verkäufer:...

  1. sf

    sf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich hab da auch nicht groß Ahnung von, aber ich sag einfach mal das wird knapp! Die ET wäre noch interessant, aber die kommen ja eigentlich vom 7er....
     
  4. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Moin,

    100%ig kann ich es dir nicht sagen, aber ich bin mir recht sicher, dass diese Felgen nicht auf den 1er passen.

    Gruss,

    Tom
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Erstens sind das nicht die Styling 37, sondern die Styling 184.
    Zweitens, mit ET14 bekommt man die nie ohne Breibausatz unter ´n 1er.
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Zudem sind die Winterreifen auf einer Achse schon platt => unter 4mm Profil bei uns gilt das gesetzlich nicht mal mehr als Winterreifen ... wie sieht das bei euch aus?

    Auch mit der Breite ist jenseits von gut und Böse sind ja runderherum 245 so wie ich das hier sehe....
     
  7. #6 Frank_DC, 14.10.2009
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Bei den Felgen handelt es sich um M Doppelspeiche Styling 184 (nicht Styling 37, wie in der Beschreibung angegeben).

    Diese Felgen gibt es in 8x18 ET20 und 8x18 ET14. Die alte M208 hat hinten ebenfalls die Dimension 8x18, allerdings mit ET 49. Die oben angebotenen Felgen stehen also 35 bzw. 29 mm weiter außen als die alten M208 für die Hinterachse.

    Du kannst ja mal bei H&R schauen, welche Auflagen es beim Einsatz von Spurplatten mit einer Verbreiterung von ca. 60-70 mm pro Achse gibt. Um Karosseriearbeiten wird man wohl nicht herumkommen...

    Edit: Paul war schneller...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. sf

    sf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    okay, ich danke euch! dann lasse ich die finger davon, obwohl es bestimmt gut ausgesehen hätte:D
     
  10. #8 BMWlover, 14.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Reifen stehen soweit raus, dass es garantiert nicht gut aussieht :D
     
Thema:

Passt die Felge auf meinen 1er??

Die Seite wird geladen...

Passt die Felge auf meinen 1er?? - Ähnliche Themen

  1. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  2. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

    Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  3. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  4. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  5. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...