[E88] Passt Design M270 auf E88??

Diskutiere Passt Design M270 auf E88?? im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, ich überlege welche 18" Felgen im nächsten Sommer unser Cabby zieren. Dabei fallen mir immer die M270 mit den schönen...

  1. Dotti

    Dotti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Robert
    Hallo zusammen,

    ich überlege welche 18" Felgen im nächsten Sommer unser Cabby zieren. Dabei fallen mir immer die M270 mit den schönen Doppelspeichen ins Auge. Leider fehlt der E88 in der Fahrzeugliste. Nur das QP steht drin.
    Ich konnte auch noch kein Foto eines E88 mit M270 Felgen finden.
    Passen diese Felgen nicht, oder fehlt lediglich die ABE von BMW?

    Kann mich jemand aufklären?

    Gruß
    Dotti
     
  2. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.197
    Zustimmungen:
    2.496
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    ET20 auf dem 1er ist unmöglich.
     
  3. #3 Kimba, 17.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2015
    Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Soweit mir bekannt gibt es die Felge nur in 8x18 ET20 :roll:
    Dürfte somit nur auf dem 1er M Coupé (E82) und dem M3 (E92) passen. :wink:

    Ich hatte die mal spaßeshalber auf meinem Hatch (E81) montiert. Sah zwar geil aus, standen aber durch die ET 20 soweit raus das ich das Body Kit von Schubert hätte kaufen müssen damit sie unter die Karosserie gepasst hätten :lach_flash:
     
  4. Dotti

    Dotti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Robert
    Ok danke!
    Die Antwort gefällt mir zwar nicht, aber deswegen gibt es für euch hier keine Tiernamen! :D :D

    Habe mal Bilder verglichen vom M1 und normalem Coupe. Es hat bei mir geklingelt. Da hätte ich auch von alleine drauf kommen können! :roll:

    Sehr schade!!!
     
  5. Dotti

    Dotti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Robert
    Die M261 in 7,5x18 ET49 und 8,5x18 ET52 sollten dann die passenden für meinen E88 sein, richtig?

    Damit könnte ich leben.
     
  6. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Richtig :wink:
     
Thema: Passt Design M270 auf E88??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7x16 et 20 e88

    ,
  2. m270 bmw auf 1er

    ,
  3. styling m 270 auf e82 montieren

    ,
  4. bmw styling m270 auf 35is,
  5. bmw styling 270 auf e87 passt ?,
  6. m270 1er bmw
Die Seite wird geladen...

Passt Design M270 auf E88?? - Ähnliche Themen

  1. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  2. Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82

    Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82: Nur guter Zustand, nichts gerissenes und repariertes. Front: ohne PDC und Wischeröffnung Heck: mit PDC Danke vorab und viele Grüße Marc
  3. Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??

    Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??: Hi - ich überlege ob ich die neuwertige beige Innenausstattung (Sportsitze, Leder Bosten, ca. 40tkm) tausche (am liebesten gegen braun - evtl....
  4. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  5. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...