Passt der Winterradsatz vom 1er auch auf den BMW Z4?

Diskutiere Passt der Winterradsatz vom 1er auch auf den BMW Z4? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, ich habe auf meinen 1er derzeit diese Felgen hier:...

1. #1 energyplayer, 23.10.2006
    energyplayer

energyplayer 1er-Fahrer(in)

Thema:

Passt der Winterradsatz vom 1er auch auf den BMW Z4?

Die Seite wird geladen...

Passt der Winterradsatz vom 1er auch auf den BMW Z4? - Ähnliche Themen

1. Welche Motorisierung passt zu meiner Kilometerleistung?

Welche Motorisierung passt zu meiner Kilometerleistung?: Hallo, und zwar möchte ich mir gerne einen f20 kaufen. Kann mich aber absolut nicht entscheiden, welche Maschine ich mir kaufen soll. 116i 116d...
  2. Rückfahrkamera F20 Nachrüstung / passt die vom 6er F12,F13 in Emblem?

Rückfahrkamera F20 Nachrüstung / passt die vom 6er F12,F13 in Emblem?: Hallo zusammen, Da mir die original Lösung mit der RFK in der Stoßstange unten nicht gefällt, überlege ich die RFK im Emblem (wie bei 6er F12,...
  3. [E87] Passt diese Reifenkombination?

Passt diese Reifenkombination?: Moin Leute, bei meinem 123d e87 sind die vorderen SR an den äußeren Flanken verschlissen. Vermutlich zeigt sich dieses Bild durch den zu geringen...
  4. [E87] Passt ein m3 e90 Fahrwerk in den E87

Passt ein m3 e90 Fahrwerk in den E87: Servus zusammen. Ich möchte mein Fahrwerk umrüsten und bin mir nicht ganz im klaren, ob ein m3 Fahrwerk (rein mechanisch) in einen e87 passt....
  5. F4x Passt das Auto auf einen Duplexparker?

Passt das Auto auf einen Duplexparker?: Ich habe leider das zweifelhafte Vergnügen eines Duplex/Doppelparkers. Und zwar die Variante, bei der man "berghoch" parken muss, nicht diese, bei...