Passt der Reifen auf mein Auto?

Diskutiere Passt der Reifen auf mein Auto? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich will mir jetzt für meinen E87 116 i Baujahr 2005 neue Reifen+Felgen gebraucht holen. Im Internet habe ich welche mit der Größe 225...

1. Cusher

Cusher 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Alex
    Hallo,

ich will mir jetzt für meinen E87 116 i Baujahr 2005 neue Reifen+Felgen gebraucht holen. Im Internet habe ich welche mit der Größe 225 40 ZR 18 und die Felgen lk 120 et 45 gefunden. Würden die auf mein Auto passen?
    Hab bis jetzt 205/55 R16 91H.

Thema:

Passt der Reifen auf mein Auto?

Die Seite wird geladen...

Passt der Reifen auf mein Auto? - Ähnliche Themen

1. Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??

Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??: Hi - ich überlege ob ich die neuwertige beige Innenausstattung (Sportsitze, Leder Bosten, ca. 40tkm) tausche (am liebesten gegen braun - evtl....
  2. Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..

Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..: Kennt Ihr das? Ihr stellt Euer Auto vor einer Shopping-Meile oder am Supermarkt ab oder wo auch immer, und wenn Ihr wiederkommt, hängt ein Zettel...
  3. Reifen

Reifen: Hallo, ich hätte da eine Frage, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Also ich besitze einen BMW 1er 116i. Ich würde gerne die Winterreifen...
  4. 245 40 R17 8J ET 35, passt das ?

245 40 R17 8J ET 35, passt das ?: Hallo 1er Fahrer, Ich habe 8J 17“ ET35 Felgen. Rundum sind derzeit 225 45 R17 montiert. An der VA passt es haarscharf, an der HA ist noch Platz....
  5. Welche Endstufe passt zu meinem System?

Welche Endstufe passt zu meinem System?: Hey Leute, ich habe mir das Audio System X-ion 200 über ebay ersteigert. Leider bin ich nicht so fit in dem Thema. Könnt ihr mir eine Endstufe...