Passt der Performance vom 130i auf 120i?

Diskutiere Passt der Performance vom 130i auf 120i? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, kann mir jemand sagen ob ich den BMW 130i Performance Endschalldämpfer auf einem 120i bauen kann? Habe jetzt nur einen originalen BMW...

1. #1 haishooter, 15.06.2012
    haishooter

haishooter 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sven
    Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich den BMW 130i Performance Endschalldämpfer auf einem 120i bauen kann?
    Habe jetzt nur einen originalen BMW Endschalldämpfer mit ein rohr!

Thema:

Passt der Performance vom 130i auf 120i?

Die Seite wird geladen...

Passt der Performance vom 130i auf 120i? - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. Leistungsprobleme 120i B48

Leistungsprobleme 120i B48: Moin, ich habe Mitte November meinen 120i in München abgeholt. Das Auto hat aktuell knapp 6000km drauf und steht auf Winterreifen in Seriengröße...