Passt der Klimakompressor von 120i in einen 118d ??
Diskutiere Passt der Klimakompressor von 120i in einen 118d ?? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo ! meine frage wäre ob der klima kompressor vom 120i in einen 118d passt der keine klima hat bzw. noch nie hatte ?? mfg klaus
Thema:
Passt der Klimakompressor von 120i in einen 118d ??
Die Seite wird geladen...
-
Passt der Klimakompressor von 120i in einen 118d ?? - Ähnliche Themen
-
Welche Motorisierung passt zu meiner Kilometerleistung?
Welche Motorisierung passt zu meiner Kilometerleistung?: Hallo, und zwar möchte ich mir gerne einen f20 kaufen. Kann mich aber absolut nicht entscheiden, welche Maschine ich mir kaufen soll. 116i 116d... -
Rückfahrkamera F20 Nachrüstung / passt die vom 6er F12,F13 in Emblem?
Rückfahrkamera F20 Nachrüstung / passt die vom 6er F12,F13 in Emblem?: Hallo zusammen, Da mir die original Lösung mit der RFK in der Stoßstange unten nicht gefällt, überlege ich die RFK im Emblem (wie bei 6er F12,... -
[E87] Passt diese Reifenkombination?
Passt diese Reifenkombination?: Moin Leute, bei meinem 123d e87 sind die vorderen SR an den äußeren Flanken verschlissen. Vermutlich zeigt sich dieses Bild durch den zu geringen... -
[E87] Passt ein m3 e90 Fahrwerk in den E87
Passt ein m3 e90 Fahrwerk in den E87: Servus zusammen. Ich möchte mein Fahrwerk umrüsten und bin mir nicht ganz im klaren, ob ein m3 Fahrwerk (rein mechanisch) in einen e87 passt.... -
Welcher klimakompressor passt?
Welcher klimakompressor passt?: Guten Morgen;) da ich einen neuen Klimakompressor brauche, ist nun meine frage: woran ich sehen kann, welcher klimakompressor in meinen 116i...