Passt der FL Diffusor am VFL Heck ?

Diskutiere Passt der FL Diffusor am VFL Heck ? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der Diffusor vom Heckstoßfänger FL M-Sportpaket an das VFL Heck M-Sportpaket 100%ig passt ? der...

1. #1 Speedsizer, 22.03.2010
    Speedsizer

Speedsizer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen ob der Diffusor vom Heckstoßfänger FL M-Sportpaket an das VFL Heck M-Sportpaket 100%ig passt ? der Hintergrund ist das der FL Diffusor einen größeren Ausschnitt für die Endrohre hat !
    Gruß Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    bis auf den Ausschnitt sind die gleich.. hast du ja schon selbst festgestellt...
    was nicht passt, kann passend gemacht werden ;)

Thema:

Passt der FL Diffusor am VFL Heck ?

Die Seite wird geladen...

Passt der FL Diffusor am VFL Heck ? - Ähnliche Themen

1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Loch zu Loch - M135i Diffusor

Loch zu Loch - M135i Diffusor: Hi Leute, wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte die Distanz beim M135i-Diffusor von Loch Mitte links zu Loch Mitte rechts ausmessen?...
  3. Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor

Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor: Hallo Ihr Lieben, bin auf der Suche nach einer M-Paket Heckstoßstange für den BMW 1er E87 vFL Bj 2004 (am Besten Quarzblau metallic Farbcode...
  4. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  5. [E8x] vFL Spiegel + Bedienteil

vFL Spiegel + Bedienteil: Hallo, Verkaufe meine vFL Außenspiegel passend für 1er E82, E81 und E88 also nur 3 Türer!, passend dazu das Bedienteil. Jedoch ist das Bedienteil...