Passt der ESD Performance Auspuff unter normale Heckschürze?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von 116ichris, 30.11.2010.

  1. #1 116ichris, 30.11.2010
    116ichris

    116ichris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glienicke, Bei Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hey

    ich bin neu hier!
    Bin am Überlegen ob ich mir die Performance Auspuff an meinen 116i anbaue...
    ich habe allerdings keine M-Heckschürze, sondern die ganz normale von dem Faceliftmodell.:icon_smile:
    Ist die Aussparung groß genug für die beiden Endrohre??

    Danke schonmal

    Lg
    Chris:wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Venard

    Venard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hi,

    wenn die die facelift serien heckschürze hast passt der pp esd ohne probs dran, das einzige was dir vielleicht nicht gefallen wird ist das er ziemlich weit rausguckt aus der schürze.
    gibt aber sicher leute im forum die auch bilder dazu haben ansonsten guck ich mal morgen bei uns in der berufssschule ist ein silberner 116i mit pp es und serien schürze.

    mfg
     
  4. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Jap passt ohne Probleme.
    Bekommt man im Moment sehr günstig (mit Rechnung von BMW-Autohaus) und ab Lager bei FORUMSHÄNDLER!
    Einfach mal per PN anschreiben!
     
  5. #4 mb_120i, 02.12.2010
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Nur aufpassen, dass Dein :icon_smile: die Anpassung auch flexibel vornehmen kann. Ansonsten stehen die Endrohre hernach raus und es sieht aus wie 'Blitz-Tünning'

    Meiner sah nach dem Umbau so aus:

    [​IMG]

    Nachdem ich meinem :icon_smile: des 'Mißtrauens' den Rücken gekehrt habe und zur nächstgelegenen Niederlassung gefahren bin, sah das Heck hernach (Beispielbild) so aus:

    [​IMG]

    LG

    Tom
     
  6. #5 116ichris, 10.12.2010
    116ichris

    116ichris 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glienicke, Bei Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ohh tut mir leid. Ich war lange nicht mehr on.
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Die waren echt hilfreich.
    Falls der Auspuff ein wenig raussteht, finde ich das überhauptnicht so schlimm! ;)

    Könnt ihr mir den denn überhaupt empfehlen, also Sound-technisch????
    ich habe den erst einmal live an einem starken 3er gehört.......

    Lg
    Chris
     
  7. #6 mb_120i, 11.12.2010
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Für mich ist der Sound auch heute noch ziemlich heftig. Muss aber am :weisheit: liegen. Wollte lediglich die Optik aufbessern. Aber das ist wirklich reine Geschmacksache.

    Ich vermute mal, dass Du noch einige Jahre jünger bist. Und deshalb sage ich Dir: Der Umbau wird Dir gefallen.

    Es gibt unzählige Hörproben im Netz. Einfach mal googeln

    LG

    Tom
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Passt der ESD Performance Auspuff unter normale Heckschürze?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw esd auspuff zu wenig rausstehen

    ,
  2. bmw 116i performance auspuff

    ,
  3. bmw 116i performance sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Passt der ESD Performance Auspuff unter normale Heckschürze? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  4. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...