Passt der Endschalldämpfer für E87 auch beim E81 ??

Diskutiere Passt der Endschalldämpfer für E87 auch beim E81 ?? im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Habe hier ein Schnäppchen an der Hand. Wollt nur gerne Wissen, ob dieser Endschalldämpfer bei meinem 120i FL auch passt. Danke Gruss Deen

1. #1 deen1985, 27.02.2008
    deen1985

deen1985 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Habe hier ein Schnäppchen an der Hand.
    Wollt nur gerne Wissen, ob dieser Endschalldämpfer bei meinem 120i FL auch passt.

Danke
    Gruss Deen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mr.LSE

Mr.LSE 1er-Fahrer(in)

Ja wo ist das Schnäppchen denn abgeblieben??? Aus der Hand gefallen?

Thema:

Passt der Endschalldämpfer für E87 auch beim E81 ??

Die Seite wird geladen...

Passt der Endschalldämpfer für E87 auch beim E81 ?? - Ähnliche Themen

1. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  2. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  5. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...