Passt der Eisenmann endschalldämpfer?

Diskutiere Passt der Eisenmann endschalldämpfer? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen meine frage ist ob der eisenmann endschalldämpfer in die aussparing vom carbon diffusor (performance) passt die ist nämlich kleiner...

1. #1 sieke05, 17.10.2009
    sieke05

sieke05 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2007
    Vorname:
    Rico
    Hi zusammen meine frage ist ob der eisenmann endschalldämpfer in die aussparing vom carbon diffusor (performance) passt die ist nämlich kleiner als die vom m-paket (plastediffusor original grau)? also meine die beiden endrohre passen die da durch ohne bearbeitung weil hab keine lust am carbon zu schneiden wie ihr alle wisst ist der carbon diffusor nicht gerade billig!

Thema:

Passt der Eisenmann endschalldämpfer?

Die Seite wird geladen...

Passt der Eisenmann endschalldämpfer? - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer

Endschalldämpfer: Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir einen neuen Endschalldämpfer für meinen E87 Lci zu kaufen. Kann mir da jemand vielleicht etwas empfehlen,...
  2. Radioblende Set passt für BMW 1er X1 3er Z4 Quadlock Fakra Fahrzeuge mit CAN Bus

Radioblende Set passt für BMW 1er X1 3er Z4 Quadlock Fakra Fahrzeuge mit CAN Bus: [IMG] EUR 16,95 End Date: 22. Okt. 15:48 Buy It Now for only: US EUR 16,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. M235i Endschalldämpfer

M235i Endschalldämpfer: Servus! Ich bin auf der Suche nach einem ESD für einen M235i. Endschalldämpfer sollte in die Richtung MPerformance esd, Tuningwerk oder...
  4. [Verkauft] Lightweight Edelstahl Endschalldämpfer BMW M135i / M235i

Lightweight Edelstahl Endschalldämpfer BMW M135i / M235i: Hallo, ich verkaufe hier meinen Endschalldämpfer der Firma Lightweight. Der Auspuff hat eine ECE-Nummer und muss nicht eingetragen werden! Die...
  5. [Verkauft] BMW 130i PP Performance Endschalldämpfer

BMW 130i PP Performance Endschalldämpfer: Zum Verkauf steht ein sehr gut erhaltener Original BMW Performance ESD von meinem 130i. Wurde nur im Sommer bei gutem Wetter bewegt. Preis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden