Passt der Eisenmann endschalldämpfer?

Diskutiere Passt der Eisenmann endschalldämpfer? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen meine frage ist ob der eisenmann endschalldämpfer in die aussparing vom carbon diffusor (performance) passt die ist nämlich kleiner...

  1. #1 sieke05, 17.10.2009
    sieke05

    sieke05 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2007
    Vorname:
    Rico
    Hi zusammen meine frage ist ob der eisenmann endschalldämpfer in die aussparing vom carbon diffusor (performance) passt die ist nämlich kleiner als die vom m-paket (plastediffusor original grau)? also meine die beiden endrohre passen die da durch ohne bearbeitung weil hab keine lust am carbon zu schneiden wie ihr alle wisst ist der carbon diffusor nicht gerade billig!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt der Eisenmann endschalldämpfer?

Die Seite wird geladen...

Passt der Eisenmann endschalldämpfer? - Ähnliche Themen

  1. Passt felgen? 116i 1Er

    Passt felgen? 116i 1Er: Hallo leute :D ich bin Vali aus Mannheim.Ich fare seit 2 monate ein BMW 1er 2006 bj..leider habe ich drauf noch winterreifen :D habe mich...
  2. Standlicht defekt passt es ?

    Standlicht defekt passt es ?: Hallo alle zusammen , Hätte da mal ne kurze Frage und zwar es bei mir mein Standlicht ausgefallen und würde gerne wissen ob das hier...
  3. E87 116i Eisenmann Race

    E87 116i Eisenmann Race: Hey Jungs, gibts hier wen der an seinem 116i die Race-Version vom Eisenmann Dämpfer fährt? Wenn ja seid ihr zufrieden? Und schonmal Probleme mit...
  4. Suche M135i Endschalldämpfer :-)

    Suche M135i Endschalldämpfer :-): Hallo ihr Lieben! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Endschalldämpfer für meinen m135i. Vorzugsweise Tuningwerk oder Lightweight!...
  5. [F20] Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?

    Bastuck/Eisenmann/Supersprint - Konditionen übers Forum?: Mahlzeit zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen ESD für meinen F20 anzuschaffen. In Frage kämen Bastuck, Eisenmann oder Supersprint....